moritz1711
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor ca 2 Monaten mein, im Google Play Store bestelltes, Google Nexus 4 erhalten. War damit super zufrieden und es hat auch alles funktioniert. Anfangs jedenfalls.
Nach ungefähr einem Monat fehlerfreiem Nutzen des Smartphones ging ganz normal der Akku aus. Ich wollte es daraufhin wieder aufladen und steckte es per Ladegerät in die Steckdose doch es lud einfach nicht. ich versuchte es noch mit einem anderen Ladekabel und an anderen Steckdosen doch auch so erzielte ich keinen Erfolg.
Ich vermutete der Akku sei Kaputt also wollte ich es, auf Grund der ein Jahr haltenden Garantie, an Google zurücksenden um ein Neues zu erhalten.
Ich suchte daraufhin auf der Seite des Play Stores nach einer Email Adresse oder Telefonnummer um den genauen Ablauf der Erstattung zu befragen (es waren auf der Seite mehrere Hinweise auf Hilfe von Google telefonisch und schriftlich).
Nach endlosem Suchen (man wird mehrfach im Kreis geleitet ohne ein Ergebnis zu erzielen), fand ich eine Emailadresse und schrieb eine Email in der ich mein Problem schilderte.
Wenige Minuten später erhielt ich eine "Standart-Mail" in der stand, dass die an diese Emailadresse geschickten Emails auf Grund "der Vielzahl an Anfrage Emails nicht in Kenntnis genommen werden".
Es wird jedoch auch freundlich darum gebeten sich doch auf der Seite des Play Stores nach einer neuen Emailadresse umzusehen.
Ich tat dies, konnte jedoch keine finden!
Also überlegte ich und fasste den Entschluss das Handy mit einem Brief, in welchem ich mein Problem beschrieb und darum bat mir eine Neues zurück zu schicken, an die Adresse zu senden von der ich es erhalten hatte (Google Commerce Ltd., Frankenreuth 222, Waidhaus). Dies tat ich vor 2 Wochen.
Inzwischen ist das Nexus zwar dort angekommen jedoch erhielt ich bis jetzt noch keinerlei Antwort auf mein Schreiben!
Ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann den Anwalt einschalten!!
Was ist das bitte für ein Service?
Mal ganz davon abgesehen, dass keine ordentliche Rechnung von Google ausgestellt wurde, bin ich empört über das Verhalten Googles!
Es ist doch eine Unverschämtheit sich derart um seine Kunden zu kümmern. Keine Emailadresse, keine Telefonnummer, keine Adresse, keine Hilfe!!!
Ich werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich dieses Verhalten durch weiteren Konsum unterstützen werde!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
ich habe vor ca 2 Monaten mein, im Google Play Store bestelltes, Google Nexus 4 erhalten. War damit super zufrieden und es hat auch alles funktioniert. Anfangs jedenfalls.
Nach ungefähr einem Monat fehlerfreiem Nutzen des Smartphones ging ganz normal der Akku aus. Ich wollte es daraufhin wieder aufladen und steckte es per Ladegerät in die Steckdose doch es lud einfach nicht. ich versuchte es noch mit einem anderen Ladekabel und an anderen Steckdosen doch auch so erzielte ich keinen Erfolg.
Ich vermutete der Akku sei Kaputt also wollte ich es, auf Grund der ein Jahr haltenden Garantie, an Google zurücksenden um ein Neues zu erhalten.
Ich suchte daraufhin auf der Seite des Play Stores nach einer Email Adresse oder Telefonnummer um den genauen Ablauf der Erstattung zu befragen (es waren auf der Seite mehrere Hinweise auf Hilfe von Google telefonisch und schriftlich).
Nach endlosem Suchen (man wird mehrfach im Kreis geleitet ohne ein Ergebnis zu erzielen), fand ich eine Emailadresse und schrieb eine Email in der ich mein Problem schilderte.
Wenige Minuten später erhielt ich eine "Standart-Mail" in der stand, dass die an diese Emailadresse geschickten Emails auf Grund "der Vielzahl an Anfrage Emails nicht in Kenntnis genommen werden".
Es wird jedoch auch freundlich darum gebeten sich doch auf der Seite des Play Stores nach einer neuen Emailadresse umzusehen.
Ich tat dies, konnte jedoch keine finden!
Also überlegte ich und fasste den Entschluss das Handy mit einem Brief, in welchem ich mein Problem beschrieb und darum bat mir eine Neues zurück zu schicken, an die Adresse zu senden von der ich es erhalten hatte (Google Commerce Ltd., Frankenreuth 222, Waidhaus). Dies tat ich vor 2 Wochen.
Inzwischen ist das Nexus zwar dort angekommen jedoch erhielt ich bis jetzt noch keinerlei Antwort auf mein Schreiben!
Ich werde jetzt noch eine Woche warten und dann den Anwalt einschalten!!
Was ist das bitte für ein Service?
Mal ganz davon abgesehen, dass keine ordentliche Rechnung von Google ausgestellt wurde, bin ich empört über das Verhalten Googles!
Es ist doch eine Unverschämtheit sich derart um seine Kunden zu kümmern. Keine Emailadresse, keine Telefonnummer, keine Adresse, keine Hilfe!!!
Ich werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich dieses Verhalten durch weiteren Konsum unterstützen werde!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit