• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Großes Update von Angry Birds für Android veröffentlicht

BoneRaider

Mitglied
Ich hab meinen Tattoo mit einem Hack auf 2.1 geupdated. Das verwendete ROM war von einem Wildfire. AngryBirds läuft. Nach dem Start muss dein Kollege nur bei geöffnetem Programm die Displaysperre aktivieren.

Nachdem unlock sollte sich die Displayauflösung selbständig korrigieren und AngryBirds einigermaßen laufen. (Beim Tattoo war es manchmal langsam, das sollte der schnellere Prozessor natürlich besser machen :D )
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
archos 5

Wo bitte kann ich die apk datei herbekommen? Mein archos5 greift nicht auf den android appstore zu. Version 1.3.5 läuft, aber die neueste version der. apk kann ich auf keiner seriösen website finden.
 

zyclop

Mitglied
Tippfehler?!

"Die Spiele-Schmiede Roxio..."

heißt es nicht Rovio?

Für WM6 oder WP7 gibts noch keine Protierung, nehme ich an?!
 

BecksPistol

Mitglied
aufm Hero läufts seit dem Update nur noch sehr langsam und ruckelig. Ich kann zwar endlich Texturen sehen, damit ich die levels auch schaffe, bringt aber nix es lagt so stark das ich trotzdem daneben schiesse
 
Oben