• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

großes problem !!!!!!

Angelinalysien

Neues Mitglied
Hey leute ;)
ich habe ein nokia lumia 925 seit 2 jahren und es funktionierte einwand frei.....aber heute ist etwas mit meinem handy los worauf ich keine ntwort habe.
ich habe mein handy das letzte mal heute um 17:50 benutzt und in meine jackentasche gesteckt da ich einkaufen war. als ich es um 19:00 wieder raus holte sah mein handy folgendermaßen aus: display leuchtet, zeigt uhrzeit und datum an, akku ist voll und hab 2 balken empfang. ok ist ja schön und gut aber es reagiert auf nichts, auf nichts!!!!! ich drück alles was man da drücken kann knöpfe bildschirm hab sogar die karte entfernt und wieder rein getan und an ladekabel gesteckt aber erfolglos :( weiß jemand was da los ist? ich finde im internet keine lösung und es ist mittlerweile 11 nach 7.
bitte kann mir jemand helfen !!!!!!
:(:(:(
 
T

TheHunter

Guest
Es gibt doch bei jedem Handy, wo man den Akku nicht raus nehmen kann einen Knopf um die Stromversorgung zu unterbrechen.
In der Bedienungsanleitung steht übrigens, dass man das Gerät durch gedrückthalten der leiser- und der ein-/aus-Taste für 10 Sekunden das Gerät neugestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben