Große Rabattschlacht der DSL-Anbieter zum Frühlingsbeginn

A

Anonymous

Guest
who the fuck is alice

und ich würde keinem rate zu alice zu gehen außer man will sein geld aus dem fensterwerfen.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin seit 4 jahren bei alice und hatte noch NIE probleme...indeed 1und1 ist ein dreck!
 
E

E75

Guest
Alice ist einer der wenigen Anbieter die kurze Laufzeiten anbieten. Alice hat sich auch nicht an der Vorratsdatenspeicherung beteiligt. Datenskandate sind mir auch nicht bekannt. Wegen den Rabatte würde ich aber nicht zu Alice gehen, da verschwindet dieser Vorteil.
 
A

Anonymous

Guest
weder noch

meine eltern nutzen 1&1 bzw ich habe es also auch noch genutzt als ich zu hause gewohnt hab -> jahrelang top! keine probleme alles posotiv.
jetzt ausgezogen haben ich alice inet, tele und tv -> auch alles super. entscheidend war die nichtvorhandene mindestvertragslaufzeit, die ich brauchte. allerdings ist auch der preis unschlagbar! (30 für tele+inet und 5 für tv, gegenüber knapp 20 euro für kabelfernsehen!)
bin völlig zufrieden mit allem.
weiß nciht warum so viele dagegen wettern, obwohl bestimmt längst nicht alle aus eigenen erfahrungen sprechen...
 
A

Anonymous

Guest
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Bei jedem Anbieter kann es zu Problemen kommen. Ist ein Kunde starkm über 1&1, Alice & Co. verägert, rät er fast automatisch anderen dazu NICHT zu diesem Anbieter zu gehen. Dabei kann es bei dem neuen Kunden schon wieder ganz anders aussehen. Wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, darf sie gern anderen mitteilen, aber man sollte nicht direkt eine Anti-1&1 (oder eben ein anderer Anbieter) ins leben rufen :)
 
A

Anonymous

Guest
Wer Schreibfehler findet darf sie gern behalten. Es ist 9 Uhr morgens, ich bin müde und auf arbeit.
 
Oben