Gresso: Luxus-iPhone 4 aus Holz und Edelsteinen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Luxushersteller Gresso hat das neue Apple iPhone 4 veredelt. Die Glasrückseite des Apple-Handys wurde durch 200 Jahre altes Grenadill-Holz aus Afrika ersetzt. Das dunkelbraune Hartholz (englisch: African Blackwood) ist eines der schwersten und härtesten Hölzer weltweit und wird normalerweise für Holzblasinstrumente wie Klarinetten oder Oboen genutzt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gresso: Luxus-iPhone 4 aus Holz und Edelsteinen auf AreaMobile.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Der Preis ist, im Vergleich zu anderen IPhone-Veredelungen, noch recht günstig.

Und wahrscheinlich ist bei den Modellen auch schon der Kleber ausgehärtet ;)

Domm

Neues Mitglied
Ich find es optisch auch durchaus gelungen. Das dunkle Holz wirkt sehr edel. Aber da ich mir nicht mal ein normales iPhone 4 leisten kann träum ich mal weiter.

sven89

Gesperrt
alter schwede...das teil sieht mal pervers geil aus

der preis ist natürlich etwas übertrieben...^^

sven89

Gesperrt
zusatz:

es würde dem 3g und 3gs bestimmt auch sehr gut stehen, wobei das 4er noch ein ticken edeler aussieht

ahref2

Mitglied
Sieht wirklich geil aus.
@sven: das normale iphone gefaellt dir ja nicht(zitat) doch wenn dus dir leisten kannst waere das was fuer dich ;)

ahref2

Mitglied
@sven: das normale iphone 4!
Als erste prtotypen von gizmodo vorgestellt wurden, sagtetest du, dass es dir nicht gefaellt!

rom3o

Mitglied
Gefällt mir wirklich gut, aber man muss wohl schon wirklich keine anderen Sorgen mehr haben, wenn man einen Gebrauchsgegenstand wie das iPhone, für die extrem kurze Nutzungsdauer derart kostenintensiv individualisieren lässt.

Das bekommt man bei einem ambitionierten Schreiner mit Sicherheit günstiger, gibt ja auch noch ein paar andere schöne Hölzchen… :)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Das bekommt man bei einem ambitionierten Schreiner mit Sicherheit günstiger, gibt ja auch noch ein paar andere schöne Hölzchen… :)"

Geile Idee! Die Marktlücke für ambitionierte Schreiner... :D

Oben