• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gresso iPhone 4 Time Machine: Luxus-iPhone mit Schweizer Uhren

eichyl

Mitglied
Ich habe ja schon viel gesehen aber das ist der oberknüller...so ein Blödsinn...

Wenn ich einer Schweizer Uhr möchte, dann bit am Handgelenk wo man die auch sieht! Obwohl ich eher so auf die sächsischen Modelle stehe...
 

Nissin

Mitglied
Bei einem Apple Produkt den Namen Time Machine zu nehmen ist echt nicht besonders glücklich ;-)

Sieht schon echt nicht schlecht aus. Naja, wer's braucht, bzw. wer genug Geld dafür hat...
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ DekiZR, Apple hat damit nicht viel zu tun, Gresso veredelt das iPhone bloß ein wenig ;).
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Finde ich cool. Aber 4100 € habe ich gerade nicht übrig. Sieht zumindest nicht so grässlich aus wie so manch Blink-Blink -Russenmafia-Gurke.
 
M

Macianer

Guest
Hmm. Das iPhone bzw. iOS enthält doch bereits ab Werk eine -beliebig konfektionierbare- Weltzeituhr.…

@ Hoschi: >>…Blink-Blink -Russenmafia-Gurke…<<
—> Sehr schöne Formulierung.
 
M

Macianer

Guest
>>Die sieht man aber nicht so ohne Weiteres und dann gibt es die noch für Lau. <<

Solche rein auf Protz ausgerichtete Äußerlichkeiten sind für mich aber ohne Belang. Hier bei uns in Hamburg trägt man eben den Pelzmantel mit dem Pelz auf der Innenseite, um mal ein geflügeltes Sprichwort aufzugreifen.
 
Oben