• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gresso: iPhone 4 mit Holzrückseite und schwarzem Diamant

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Luxushersteller Gresso hat eine weitere Version des Apple iPhone 4 in Holz und Diamanten präsentiert. Die Glasrückseite des Apple-Handys wurde durch 200 Jahre altes Grenadill-Holz aus Afrika ersetzt. Darin lässt Gresso das mit 18-Karat Gold überzogene Apple-Logo ein, in dem ein äußerst seltener schwarzer Diamand steckt. Er treibt den Preis auf 7750 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gresso: iPhone 4 mit Holzrückseite und schwarzem Diamant auf AreaMobile.

H

hunter

Guest
gut das rum wieder sieht auf dem foto hammer aus, muss ich zugeben, aber wäre mir zu teuer
und ja ganz ehrlich will ich kein aplle Os haben.

Arminator

Aktives Mitglied
ohne diamant und zu vernünftigen preisen wäre das Holz Design ne nette alternative. Aber mehr als 100€ mehr würd cih dafür nciht zahlen

ullumulu

Aktives Mitglied
Ohne spass jetzt: Warum wird jeder Dreck von Iphone/ Apple hier als News riengestellt? Man kanns auch übertreiben. Wenn ihr von Apple dafür bezahlt werdet, macht doch bitte eine eigene Seite auf: Areaapple.de!

Danke..ein genervter User

Gojira

Mitglied
@ullumulu

"Ohne spass jetzt: Warum wird jeder Dreck von Iphone/ Apple hier als News riengestellt?"

vielleicht weil eben diese news die meisten Klicks und Post´s generieren!?

H

hunter

Guest
und weil es immer wieder welche gibt die sich maßlos aufregen,

und es gibt viele die echt intressiert ;)

M

Macianer

Guest
@ Arminator: <<ohne diamant und zu vernünftigen preisen wäre das Holz Design ne nette alternative. Aber mehr als 100€ mehr würd cih dafür nciht zahlen >> Dann wäre dies ja vielleicht das richtige für Dich: www.miniot.com
Dort gibt es SEHR gut verarbeitete Holz Cases für das iPhone @ 90 oder 100 €. Habe selbst so ein Case seit gut 1-1/2 Jahren. Super.

ullumulu

Aktives Mitglied
alsoooo...mal ehrlich...ist es so interessant, das Iphone in allemöglich Farben, mit Edelsteinen, Gold und was weiss ich nicht für schnick schnack. WOOW! Wäre das selbe als wenn ein Automagazin die ganze Zeit nur von Mercedes berichten würde, den es jetzt in blau, gelb, rosa und schweinchenpink geben würde. Und für jede Farbe nen eigenen Artikel. Unheimlich spannend. Da erkennt man das niveau der Apple User die sich über sowas freuen :D

*verdrück*

Gojira

Mitglied
@ullumulu (

pass mal auf, dieser artikel hier wird sicher nicht nur von Apple-Usern gelesen und kommentiert!!!
Ich zum beispiel nutze ein samsung und auch wenn mir der Apple-Hype ab und an auf den keks geht, schaffe ich es trotzdem keinen dämlichen mist zu posten.
Wenn´s dich nicht interessiert dann lies es dir ganz einfach nicht durch!!!!

was wäre denn hier los wenn jeder user in für ihn uninteressante news sachen reinschreibt wie "wen interessiert das" Ist doch dämlich" So´n mist" oder "die und die leute haben kein Niveau"
.....von Niveau brauchst du mir nach deinem unglaublich geistreichen post nämlich nichts zu erzählen. Verstanden?!

Oben