Gresso Boutique: Luxushersteller fertigt das Handy nach Maß

A

Anonymous

Guest
erster,
also dann nehme ich die technik und das display eines HD2 in einer verpackung des X10 mini,bitte
und dazu ein kg schinken
 
A

Anonymous

Guest
mongo

ha, ha, haste einen clown zum frühstück gegessen du witzbold
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Aus dem Grunde sollten die Beiträge für nicht-registrierte Personen gesperrt werden -.-


Also....hübsch find ichs nicht, wenn ich richtig verstanden habe, ist das auch vielmehr ein Baukasten für Designs und nicht für die Form eines Handys, richtig?

Soetwas für Hardware wünsch ich mir schon seit längerem.
Als wenn man seinen eigenen PC zusammenstellen würde, das wär mal was, aber dieser überteuerte Luxus, mit dem man gerade einmal telefonieren kann, pfui.

Da gäb es sicher auch billigere "Style" alternativen.
 
A

Anonymous

Guest
falscher Weg

Wenn schon Luxus, dann möchte ich doch auch bestimmen, was für eine Technik mein Gerät haben sollte. Die Hersteller bekommen ja sowas nicht hin, irgendwas fehlt immer, irgendwas ist immer Müll.
Technischer Vorsprung, das wär mal Luxus.
 
A

Anonymous

Guest
Aus dem Grunde sollten die Beiträge für nicht-registrierte Personen gesperrt werden -.-
dein beitrag ist mit sicherheit nicht lehrreicher!

falsch

Als wenn man seinen eigenen PC zusammenstellen würde, das wär mal was

das heisst also und sowas gibts für den pc schon seit 10jahren.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia http://conversations.nokia.com/design-by-community/

Dann könnt ihr aber auch eine News rausbringen das Nokia derzeit auch sowas hat.

Man kann auf der Seite angeben welche Displaygröße man haben will Tastatur, Betriebssystem etc. und wenn man im Grünen Bereich ist, das an Nokia senden.

http://conversations.nokia.com/design-by-community/
 
A

Anonymous

Guest
Manche ´´angemeldete´´ Personen halten sich für was ganz besonderes... -.-
 
Oben