• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Greenpois0n: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht

sven89

Gesperrt
nein, über einen normalen händler mit vodafone vertrag bekommen ;)

damals wäre das htc hd2 sogar teurer gewesen :)

Birk

Aktives Mitglied
Sven, Du hast doch auch "nur" ein iPhone 3GS, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich glaube, die 700 EUR waren auf das iPhone 4 gemünzt.

sven89

Gesperrt
@birk

tja dann darf er auch nicht 700€ schreiben wenn er mich meint...

aber selbst das iphone 4 wird nicht wirklich teuerer sein wie aktuelle andere handys beim release mit vertrag ;)

DDD

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich meint er Vodafone. Ich weiß aber grad nicht was die Diskussion hier bewirken soll.

sven89

Gesperrt
@ddd

ich habe mit dieser diskussion nicht begonnen...da musst du colorme fragen ;)

ich wollte nur mein bestmögliches tun, um ihm das gegenteil zu beweisen

DDD

Aktives Mitglied
Jo weiß ich. Das ich und andere viel OT schreiben ist ja auch nichts neues. Aber damit wollte ich einfach nur sagen das diese Diskussion ob das IPhone jetzt 50€ mehr oder weniger kostet eigentlich unwichtig ist. Ich sag mal es wird auch noch in 5 Jahren wenn es das IPhone noch gibt (da bin ich mir ziemlich sicher) Leute geben die mit ihren 1000 € IPhones kommen. Und mit den 700€ hatt Colorme auch wenn es nur die 32GB Variante betrifft nicht unrecht. So viel kostet es in Deutschland. Aber deins wird ja ein Import Gerät sein das man sicher etwas günstiger bekommen hatt. Und ich sag mal ob ich für ein DHD 550€ zahle oder für eine IPhone 629€ ist auch schon fast egal. Bei der Preisklasse entscheidet man eigentlich nur was man lieber haben möchte und nicht ob jetzt eins 50 € mehr oder weniger kostet. Das Problem ist jetzt nur mit den Jailbreak das in ein paar Wochen wohl 4.3 kommt und dan das Spiel wieder von vorne losgeht.

ColorMe

Mitglied
welche diskussion und was wolltest du beweisen sven? das du raubkopierer bist, darüber lässt sich doch garnicht diskutieren, weil du selbst das schon bestätigt hast...

sven89

Gesperrt
für den fall das du lesen kannst, hättest du dir ja mal die letzten posts durchlesen können, und wenn du dann noch denken könntest, wäre dir auch aufgefallen das es um den völlig übertriebenen preis ging den du vorgegeben hast...

aber mach dir nichts draus ;)

sven89

Gesperrt
@sefan

nein ist es nicht, es bringt einem einfach die möglichkeit apps vor dem kauf zu testen oder wenn das verlangen danach besteht systemerweiterungen/verbesserungen zu laden

@sven89

ahhh, jetzt verstehe ich! Ist doch ansich eine coole sache ;-) aber die Garantie erlischt ja dann auch, weil man ins System eingegriffen hat!!! und ob es mir das wert wäre, ich weiß nicht.

EDoubleDWhy

Mitglied
Ruhe, sonnst nehm ich euch eure Spielsachen weg^^.
Ist das ganze nun auch für das 3G oder nur für die neueren????
Leute, da muss doch mal einer ne Antwort drauf geben -.-

Hier die Windows Version:
http://de.engadget.com/2011/02/06/greenpois0n-jailbreak-fur-ios-4-2-1-auch-fur-windows/

sven89

Gesperrt
@sefan

naja aber eigentlich auch nur in dem moment wo der JB auf dem gerät ist...

wenn man ne wiederherstellung mit itunes macht, sollte eigentlich alles wieder beim alten sein

@edoubledwhy

mhh...naja ist die 4.2.1 für das 3g geignet? oder musstest du die 4.2.1 schon "draufquetschen" ?

EDoubleDWhy

Mitglied
Hä? was redest du da^^?
Drauf quetschen?

Na, da steht doch, dass der iPod der 2. Gen mit eingeschlossen ist, aber nicht, das iPhone 3G. das wundert mich, weil sie ja quasi baugleich sein sollten (außer telefon kram)

sven89

Gesperrt
Damit meinte ich das du irgend eine custom fw installiert hast(falls es sowas gibt, ich glaube schon)

Weiß nicht ob's dann noch möglich ist einen jb zu machen

Oben