• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Greenpois0n: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht

sven89

Gesperrt
@Tbd

Es ist halt noch nicht alles so 100%ig...dafür aber 98%ig !

Daher brauche ich den jb um Apps vor dem Kauf zu testen ;)
 

RichCore

Mitglied
Warum nicht testen? Wenn man sieht das durch Raubkopien auch der Umsatz steigen kann ist doch alles inordnung ;)

http://www.iphone-ticker.de/?p=17676
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Jaja, es lässt sich alles Schönreden. Das es von vielen Apps "Light" Versionen gibt zählt da natürlich nicht ;).
 

RichCore

Mitglied
Es gibt zwar viele lite Versionen aber nicht für jede App. Federigeren gibt es nicht, wie bei Android, die Möglichkeit eine App einfach so zurückzugeben. Grade wenn eine App 20€+ kostet lohnt sich das antraten bevor man soviel Geld versemmelt. Ich hab kein jb brauch ihn auch nicht aber verstehen kann ich es.

Achja gorki liest meinen Link und du wirst merken das das raubkopieren nicht nur schlechte Seiten hat ;)
 

sven89

Gesperrt
ouh man...ob nötig oder nicht ist doch eigentlich egal...

viel wichtiger ist doch die frage: hat denn schon jemand den jailbreak drauf? wie läuft er? gibts bugs?
 

sven89

Gesperrt
naja hat mir zu lang gedauert...ich hab ihn jetzt drauf^^

gab "kleine" probleme oder es waren nur einbildungen...einige user berichten das wenn man den homebutton zu früh loslässt, sich kein cydia installiert oder der bildschirm einfach schwarz bleibt...ich habe ihn lang gehalten und mittendrin einfach losgelassen, dann stoppte die installation und ging so lang nicht weiter, bis ich wieder den homebutton gedrückt habe

also zumindest beim 3gs neues bootrom homebutton bis ende der installation drücken

ansonsten keinerlei probleme!
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Schreib bloß so was nicht ;). Der Post wird eh gelöscht wie meiner vorhin. Sexspam ist bei AM anscheinend erfolgreicher :).

RichCore, ich habe mir Deinen Link angeschaut. Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Vor allem wenn man wie in diesem Beispiel eine 0,79 € Anwendung als Raubkopie nutzt ;).
 
Oben