• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Greenpois0n: iPhone-Jailbreak läuft nun auf Mac und Linux

sven89

Gesperrt
@birk

dein kommentar hättest du dir auch sparen können...

zu den news:

also ich hatte vorher ios 4.0.1 mit jailbreak und paar systemmodifikationen, sprich backgrounder und sowas...irgendwie war ich von dem apple multitasking nicht so überzeugt...die apps sind zu 95% immer neu gestartet

jetzt habe ich ein update auf 4.1 gemacht mit dem limera1n JB, habe mal keine großartigen modifikationen vorgenommen und bin überrascht wie gut das multitasking von apple funktioniert! es funktioniert so gut, wie es beschrieben wurde...leider müssen die programmierer erst ein update bringen damit diese funktion auch genutzt werden kann, aber innerhalb der kurzen zeit funktionieren fast alle apps bei mir mit dem multitasking
 

sven89

Gesperrt
@birk

ja ich habe gemerkt das man mit zu viel gefrickel mehr kaputt macht als einem lieb ist...

ein hoch auf apple!
 

Birk

Aktives Mitglied
Zitat: "ja ich habe gemerkt das man mit zu viel gefrickel mehr kaputt macht als einem lieb ist..."

Hast Du Dein Handy per Jailbreakversuch gebrickt? ;-)
 

sven89

Gesperrt
nein, es ist so gewesen wie ich es weiter unten beschrieben habe und nicht anders!

vilt gibts jetzt auch eine überarbeitete version von backgrounder, die dieses verhalten welches ich bemerkt habe nicht mehr aufweist...
 

Nissin

Mitglied
das iPhone kann man, soweit ich weiss, nur sehr sehr schwer bricken, da man es fast immer wieder in den Recovery Modus bringen kann.
Das beim Jailbreak die Mac User erst spaeter an der Reihe sind als Windows User ist echt zum heulen :-(
 

phil-neor

Neues Mitglied
wollte nur eben bericht erstatten:

hat alles super geklappt!!!
habe ein macbook pro und ein iphone 4.
hatte zuvor 4.0.1 mit jailbreakme drauf. dann geupdatet und im anschluss den jailbreak von greenpoison aufgespielt!!

läuft alles wunderbar!!!:D
 
Oben