Greenpois0n: Chronic Dev-Team veröffentlicht Jailbreak für iPhone mit iOS 4.1

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wollt ihr jetzt...

wirklich über jeden furz bei Jailbreak news berichten??? c.O

btw: hat mal jemand in erfahrung bringen können ob eine der bedien methoden iOS 3.2.2 für ipad knacken kann? hab zwar iTunes immernoch nicht wieder zum laufen gebracht aber werds dann evtl zuhause installieren *kotz* um zumindest die IchBinde zu updaten wenn der JB da funktioniert....
 

Birk

Aktives Mitglied
Das meinte ich ja im anderen Thread. News zu Jailbreaks sind ja in Ordung, aber gefühlt nimmt das irgendwie viel Raum ein.

Besonders, wenn man erst zur Ankündung und ein paar Tage später dann zur Veröffentlichung newst.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ullumulu

nichtmal übers Universal Androot mit dem inzwischen 28 aktuelle android geräte mit einem klick gerootet werden können und das ganze sogar ohne PC.....
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Das scheint nicht zu interessieren, weils so einfach ist, das es nicht nötig ist zu informieren! Da sind keine grossartigen Hackeraktionen nötig.

Und du hast recht, das rooten ist mittlerweile so einfach und wird immer besser, das man den Leuten, die sich damit beschäftigen und Zeit investieren die Hände schütteln sollte. :)
 

ColorMe

Mitglied
mich interessieren auch andere sachen (wie zB jetdroid usw.), trotzdem kann man eben nicht alles haben. da hilft nur sich selbst informieren. :D
 
Oben