• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Greencard

sushybymy

Mitglied
Hi,

ich wollt mal wissen ob jemand erfahrungen von euch mit

www.americandream.de

hat. Da ich mit dem Gedanken spiele evtl in den nächsten 5 jahren rüber zu gehen wäre eine Greencard von vorteil =) Hat damit wer erfahrung oder ist von sowas abzuraten? Oder sollte ich gar lieber selbst alles machen statt ein Unternehmen damit zu beauftragen? Gruß Sushy
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
So weit ich das weiß macht es extrem Sinn alles selbst zu machen. Frage mal beim amerikansichen Konsulat nach. Da gibt es genaue Informationen zur Greencard und wie die Anträge gestellt werden müßen. Ist nicht schwer. Das wichtigste dabei ist die Fristen einzuhalten.
 
Oben