• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gravierende Sicherheitslücken in Android entdeckt

Der C

Mitglied
Das Smartphone-System ist Nr. 2 hinter Nokia?

Bitte korrigiert das. Nokia hat ja noch immer 4 Eisen im Feuer: S40, Symbian S60/3rd für Telefonie mit Tastatur, das neue Symbian für Touch-Phones und dann noch Meego. Bis auf Meego und S40 für die Entwicklungsländer sollte sich bald alles andere erledigt haben.

Ich bin auf die Antwort von Chef-Evangelist Steve J. und die seiner Jünger gespannt. Er meinte ja das iOS auch am Jahresende noch vor Android liegen würde. Im letzten Monat war der Abstand aber schon deutlich.

Apropo: Bei Closed-Source kann man auch weniger Fehler entdecken ;-)
 
J

Jupiter Jones

Guest
Lustig: Android = Apple

Zumindest was die Ausreden und das Augenverschließen vor tatsächlich existierenden Problemen angeht. :)
 
Oben