Gratis SMS bei Tchibo Mobil

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gratis SMS gibt es jetzt bei Tchibo Mobil. Wer sich für die Prepaid-Karte oder den Komfort-Tarif von Tchibo Mobil entscheidet, kann zwei Jahre lang monatlich 10 kostenlose SMS in alle deutschen Netze verschicken. Die Aktion für gratis SMS läuft noch bis 31.05.2010.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gratis SMS bei Tchibo Mobil auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Herr Frank Kabodt.

Was sollen diese unsinnigen Beiträge von Ihnen.
Bekommen sie Geld dafür?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Herr Anonymous.

Über den Sinn einer Meldung kann man geteilter Meinung sein. Aber stellen Sie sich bitte Folgendes vor: Jemand ist jung, hat nicht so viel Geld und schreibt gern SMS. Für diese Person ist es sicher interessant, wenn Sie liest, dass man bei Tchibo kostenlos SMS verschicken kann und dafür weder Grundgebühr noch Mindestumsatz erbringen muss. Die SMS gibt es quasi geschenkt. Das ist doch eine Meldung wert. Wir informieren über Mobilfunkthemen, also auch darüber, wo man aktuell Geld sparen kann. Und bei Tchibo sind das immerhin 36 Euro. Für den ein oder anderen ist das viel Geld.
 
H

Huber12

Guest
Klasse

Wieder ein super Aktion von tchibo
noch mehr Infos zum Sparen vor allem der Roaming Gebühren beim Telefonieren und Internet Surfen im Ausland habe ich bei

http://www.internet-ausland.de

gefunden
 
Oben