Gratis SIM-Karte: Lokalisten Fon kostenlos

Y

Youngstar

Guest
Hab's ausprobiert

Meine zwei Freundinnen und ich haben uns die kostenlose SIM Karte von Lokalisten geholt. Haben uns auch gegenenseitig geworben, damit wir jeweils noch 100 Freiminuten dazu bekommen. Wir telefonieren meist untereinander, daher sind die 2 Cent für die Minute und SMS echt super günstig. Und die 12 Cent in die anderen Netze finde ich auch OK. Kann ich also nur empfehlen, die Simkarten waren auch alle pünktlich da. Und das Anmelden bei den Lokalisten ist auch überhaupt kein Problem.
 
A

Anonymous

Guest
o2 / Lokalisten Fon (eine faire Sache-absolut)!!

Lokalisten Fon - Simkartennutzer untereinander ist mit diesem Tarif absolut okay und wir haben uns alle ein Dualsim-Handy angeschafft (Handy mit zwei Simkarten)und kommunizieren untereinander super günstig,behalten dabei auch unsere alte Handy-Nummer (beide Karten im Handy dabei) ......
 
Oben