Gratis iPhone-Bumper: Apple startet Rückerstattung für gekaufte Schutzhüllen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf der Krisen-Konferenz wegen der Empfangsprobleme des iPhone 4 hatte Steve Jobs versprochen, dass alle Käufer eines iPhone 4 eine kostenlose Schutzhülle erhalten. Kunden, die sich bereits einen sogenannten Bumper gekauft haben, erhalten ihr Geld zurück. Jetzt hat die Rückerstattungsaktion begonnen, wie aus E-Mails hervorgeht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gratis iPhone-Bumper: Apple startet Rückerstattung für gekaufte Schutzhüllen auf AreaMobile.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Also, mir juckts nach wie vor in den Fingern das iPhone 4 zu bestellen. Hmmm...und die Hülle gibts auch noch dazu. Schon ok.
 
H

hunter

Guest
das foto sieht aus wie ein chraschtest dammie
ganz ehrlich.

handy im gummie hulle, na toll
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

Also das dachte ich auch immer. So wie er das verteidigt hatte...Also ist der Hr.Hoschi auch nur ein Theoretiker!
 

Underc0ver

Mitglied
die frage die mich mir stellt,warum haben die sich im rahmen-design soviel mühe gemacht und auch die antenne mühsam in den rahmen eingebaut,dafür dass man den rahmen umhüllt und nichts mehr vom design sieht??
ich glaube bei apple wird immer an alles und jeden gedacht außer an die leute die es nachher benutzen sollen :)
 
H

hunter

Guest
ja das pflaster für ein weh weh wie beim baby.

kleines problem großer wirkung!!!!!
 

Underc0ver

Mitglied
das war keine antwort auf meine frage..
warum soviel mühe und "fortschritt" im design wenn man es nachher eh verdeckt?
 
H

hunter

Guest
@Underc0ver

nur mal so wir sind nicht hier um nur DIR deine fragen zu beantworten.

aber dazu: apple wusste ja nix von dem "problem" und von daher können sie jetzt nix dafür das es so ausieht.

und wenn das problem net wäre wurde es ja ein top handy sein
 

V4Mp

Neues Mitglied
Schon gut zu wissen, das Apple die Kundenzufriedenheit doch wirklich EINEN unglaublichen Dollar wert ist (Produktionskosten für die Hülle). Hut ab, das nenn ich Engagement! *Kopf schüttel*

Uh guck mal, der hat das neue iPhone 4!!! Wo? Wer?
Na der!!
Wer?
Man... sieht man doch an der Hülle!
Ah DER!
 
H

hunter

Guest
jetzt sieht es aus wie das samsung outdoorhandy B2100 x-trme
total haßlich.

aber naja es verliert ja nix an leistung.

@Networker
die haben nur alle unter eine decke gesteckt
weil--- kein handy perfeckt sein soll---also auch net apple deswegen
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Das ist Verschwörung! Apple würde doch niiiieee(!) seinen Kunden ein überteuertes Gimmick verkaufen, was nichts bringt, aber toll Aussieht!
*HUST*
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Networker

Bitte nicht wieder vom Thema abkommen. McD hat damit sicher nix zu tun... Danke dir, Frank
 

Gojira

Mitglied
@Underc0ver

meinst du einen Mod als kindisch zu bezeichnen oder ihm etwas zu unterstellen macht irgendetwas besser??
 
Oben