Grafiktest: Galaxy S viel schneller als HTC Desire

Arminator

Aktives Mitglied
Wie man in quake 3 sagen würde: impressive!
Bin mal gespannt was das galaxy mit 2.2 alles leistet
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Und warum ruckelt es auf dem Desire und auf dem N95 nicht?

Wir sind wohl doch noch nicht bereit für Return to Castle Wolfenstein ^^

Vielleicht in den nächsten 5 Jahren
 

Axelrasierer

Neues Mitglied
dann liest mal dat hier noch wenn2.2 für galaxy kommt wirds brutal
http://www.androidpit.de/de/android/blog/392537/Nexus-One-vs-IPhone-4-Benchmarks
 

eichyl

Mitglied
gefährlich

jetzt kommen bestimmt gleich die Desire Trolle und erzählen einen von Schiebung und bei ihrem Desire läuft das 10x schneller und überhaupt sind alle blöd....
 

Underc0ver

Mitglied
demnächst gibts dann WoW aufm galaxy S damit die leute überall leveln können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"demnächst gibts dann WoW aufm galaxy S damit die Leute überall leveln können^^"

wenns so weiter geht mit den smartphones, würds mich nicht wundern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkyy

Mitglied
PowerVR SGX 540

... ist das Stichwort.
90 Millionen Polygone in der Sekunde.
Snapdragon GPU schafft 22.

That's it ;)

BTW: Der Link ist echt lustig ;)
Armes iPhone 4.
http://www.androidpit.de/de/android/blog/392537/Nexus-One-vs-IPhone-4-Benchmarks
 
ich finde es arg, wie sehr samsung allgemein aufholt... wenns so weiter geht werden sie den markt anführen, naja man darf sich ja überraschen lassen und aufs i9200 warten ^^
 
J

Jax667

Guest
Also ich finde es schon seltsam, warum quake eins bis drei auf meinem N95 8GB flüssig laufen mit einem 330 Mhz Prozessor und einem Grafikchip, der lediglich zwei bis vier Millionen Polygone darstellen kann und auf einem HTC Desire mit 1Ghz Qualcomm Prozessor, dessen Grafikchip 22 Millionen Polygone pro Sekunde darstellen kann. Also irgendwo muss da der Haken sein, ich kann es nicht ganz nachvollziehen.

Ich meine schaut euch mal die Systemvorraussetzungen für den PC an, geradezu lächerlich...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Genau das mein ich doch auch, selbst in 1024*768 darf es nicht ruckeln, irgendetwas stimmt da nicht.
 

Kalack

Mitglied
Also mich wunderts nicht wirklich dass das Desire schlechter ist. Schließlich hat das Galaxy S mit der PowerVR SGX 540 GPU zusätzliche Grafikuntersrützung und die hat das Desire nicht oder? Und nur mal so neben bei der PowerVR SGX 540 Chip ist auch noch schneller als der des iPhone (zumindest des 3GS wies beim 4er ist weiß ich nicht) und das iPhone war/ist ne Spiele Maschiene, ist ja dann auch kein wunder dass das Galaxy S besser ist als das Desire, zumindest was die Grafikleistung angeht.
 

Jamin

Mitglied
Was ist denn bitte ein Spiele-Maschine? Das bringt doch keinen hier weiter Hans und Paul vier-Gewinnt auf ihrem Iphone spielen.

Irgendwas läuft in dem Desire echt falsch. Aber schlechter als das Samsung ist es in solchen Anwendungen ja auf jedenfall (wers braucht). Interessant wäre die ANROID Version die auf dem Desire läuft!
 
Oben