GPS Symbian? (3650)

Toofast4u

Neues Mitglied
Ich hab das Nokia 3650 Fw: 4,13 und die D1 Navigate Bluetooth GPS Maus

Gibt es ein Programm womit ich die aktuellen GPS Kordinaten auf dem Display angezeigt bekomme?


D1 navigate tut dies leider nicht ;(




gruß Rainer
 

theo

Neues Mitglied
Ist mir ein Rätsel,weshalb Navigate nicht geht! Aber schau mal unter www.wayfinder.de oder unter www.navme.com nach. Da müßte alles sein, was Du brauchst.
 

Will Smith

Mitglied
Hi,

Ich glaube nicht, dass es mit dem T-Mobile Navi-Kit möglich ist andere GPS-Soft zu benutzen. Außerdem kostet Wayfinder ja 'ne fette Stange Geld!


ciao


Will Smith
 

Toofast4u

Neues Mitglied
schaun mir mal ich versuch mal gps disp sieht guuut aus


die bluetooth maus geht auch am laptop mit map und guide wird am pc als gps erkannt ;)

nun noch auf handy ich geb euch bescheid
 

Toofast4u

Neues Mitglied
http://www.handango.com/PlatformPro...ionId=0&keyWords=gps&catalog=20&txtSearch=gps

hier habe ich es gekauft:
http://smartsam.de/product.php?prod_id=14081

 
Oben