• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GPS Navigation mit Notebook

silvester2

Mitglied
hat jemand von euch erfahrungen mit GPS Empfängern fürs Notebook. Ist das als Navigationsystem tauglich oder steckt das noch in den Kinderschuhen.
Die Empfänger sind ja nicht so teuer, wäre ein neues Spielzeug ;-)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Die Navigation mit einem Notebook funktioniert genau so gut wie mit einem richtigen Navi-System. Der größte Unterschied ist, daß das Notebook sich nicht so doll in das Fahrzeuginnere einpasst. Positiv ist, das ein Notebook meißt erheblich schneller ist, als ein Auto-Navisystem.
 
Oben