• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GPS Handy für Tracking

Lolthy

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe derzeit ein SE C905 und nutze dieses auch zum Aufzeichnen der zurückgelegten Routen.
Negativ beim SonyEricsson ist, dass es lange dauert bis der GPS Empfänger bereit ist und die Verbindung öfters abbricht.

Mein neues Handy sollte daher genau in diesen Punkten Stärken gegenüber dem C905 haben.

Aufgrund der Ankündigung von Nokia weltweite Karten gratis zur Verfügung zu stellen, bin ich am überlegen mir ein Nokia zu kaufen.

Welches Nokia hat einen guten GPS Empfänger (besser als der des C905) ?
 

Lolthy

Neues Mitglied
Danke schonmal, ich schau mir das 5800 mal an.

Höchstpreis kommt ganz drauf an, mehr als 300,-- € (ohne Vertrag) würde ich ab er nicht zahlen. Mit Vertrag bis zu max. 100,-- €.
 
Oben