• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GPRS Einstellungen v66i + Softwareversion

Formel1

Neues Mitglied
Wie kann ich die GPRS Einstellungen beim MOT v66i verändern und vor allem wie bekomme ich das "G" aus dem Display.......

Noch eine Frage habe ein v66i von Vodafone mit folgender
Flexversion: SE3921AXXF40AE
Softwareversion:SAP_G_03.12.03R

sollte laut der Liste hier im TT Forum die aktuellste aber für o2 sein.....
Was soll das bedeuten ????


Danke

Mfg
Volker
 

carndt

Mitglied
Das G kriegst Du wech indem Du GPRS abschaltest. Das G steht dafür das GPRS konstant eingeschaltet ist. Schaltest Du es ab, so verbessert sich dadurch auch noch ein bissel die Akkudauer;)

Die GPRS Einstellungen müsstest Du im Internet finden, einfach mal ein bisschen googlen!:top:
 
Oben