GPRS Einstellungen Nokia 6600!

oktaykose

Neues Mitglied
Hier mal ein Thread über die GPRS Verbindung vom 6600.

Ich persönlich habe es noch nicht hingekriegt habe Debitel.
Auf der Seite von Debitel gibt es schon eine Konfigurationsdatei für den 6600 aber nachdem ich es per SMS geschickt kriege will der ein Passwort von mir habe mich schon debitel eien e-Mail geschickt warte auf Antwort.
 

oktaykose

Neues Mitglied
Erstens gibt es bei Nokia kein debitel zum auswählen und zweitens funktioniert es nicht. Hab es mit Voodafone versucht hab ja deitel-d2.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Dann bleibt Dir nur übrig, das ganze mit dem Provider Debitel zu klären. Leider. Wenn Die das Gerät nicht oder noch nicht unterstützen, bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten bis es auch bei Debitel funktioniert.
 
Oben