GPRS Einrichtung und SW Update

Sieche

Neues Mitglied
Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich auf Grung so simpler Fragen entschuldigen, aber die Suche hat bei mir irgendwie nicht das gewünschte Ergebnis "ausgespuckt".

1) Kann mir jem. detailiert erklären, wie ich mein T68i für das e-Plus GPRS einrichte? Freigeschaltet ist es schon, sehe also das blaue Dreieck auf dem Display...

2) Würde mir gerne von einer seriösen Firma (Köln) ein Softwareupdate durchführen lassen. Am besten kostenlos und und aktuell...Apropos aktuell: Weiss jem. Was da z.Z. auf dem Markt ist und was die Vorteile zur R2A sind?

Würde mich über Antworten freuen, auch wenn euch die Fragen "blöd" erscheinen sollten.

Vlg. Sieche
 

seb99

Mitglied
Die Einstellungen lässt Du Dir am besten von S-/// direkt auf Phone schicken. Klick! Ich kann Mir einfach nicht vorstellen, daß Du bei Deiner Suche nicht ein paar Händler in Köln gefunden hast.

Wenn ich "Update" und "Köln" in der Suche mit Einschränkung Ericsson-Forum eingebe, kann ich mich vor Shops kaum retten. Also ein bißchen mehr Elan bitte!

Aber da ich mir schon die Mühe gemacht habe, kann ich Dir auch 'ne Adresse geben:

Cologne Phone
Hauptstrasse 71
0221/9352535
 

Sieche

Neues Mitglied
Kann mir denn noch jemand sagen, ob ich bei GPRS nur die empfangenen oder auch die gesendeten Bites zahlen muss?
 
Oben