GPRS Datenzähler Nokia 7250i

nicod29

Neues Mitglied
Hallo Freunde

Ich habe eine Frage zu einem komischen Phänomen. Ich habe vor einigen Tagen in meinen GPRS-Datenzähler und den GPRS-Zeitmesser (Anzeige:Dauer der letzten Verbindung) geschaut. Da habe ich mit erstaunen festgestellt, das die beiden Werte stiegen. Und zwar in nie dagewesene Dimensionen, obwohl ich nicht über WAP-GPRS oder Internet-GPRS online war. Ich gehe jeden Tag für eine kurze Zeit über meine o2-Wap-Flatrate online, breche danach jedoch immer wieder die Verbindung ab. Und der Zeitraum den mir der GPRS-Zeitmesser geht weit über den hinaus , wo ich eine letzte Verbindung hergestellt habe. Und es wird ja immer die Zeit der letzten Verbindung angegeben. Ist doch komisch. Da ich die Flatrate habe, ist mir das zwar egal, aber woran kann es liegen. Ich habe ein Nokia 7250i. Kann es ein Bug sein.
Vielen Dank und Gruß
Nico
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich denke eher, daß O2 da mit den Trennungssignalen beim wappen schlampert, da es eh eine Flat ist. Ich denke nicht, daß es ein BUG an Deinem Gerät ist.
 
Oben