• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GPRS beim Vodafone V600 abschalten

Acrylium

Neues Mitglied
Wie kann man GPRS beim V600 von Vodafone abschalten ? Denn das Teil ist ja sonst ständig online und man zahlt praktisch jede Stunde 2 Cent neue Einwahlgebühr.
 

ESCHO

Mitglied
GPRS bereit heisst nicht GPRS verbunden. Die GPRS Verbindungen werden jedesmal nach Verlassen des Browsers getrennt (schon um die Datenblöcke so schön aufrunden zu können...:rolleyes: ).
 
Oben