• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google will Spiele-Entwicklern für Android helfen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jop hab das video auch vorhin gesehen ^^
leider laufen manche spiele nicht so gut auf dem Hero wie auf dem milestone.... Toon Wars ist zb unspielbar da es sehr ruckelt bei großem sichtareal.....

aber in paar der games hab ich als demo geladen und werde sicher auch das ein oder andere kaufen....
 
A

Anonymous

Guest
hab das video letztens auf ner seite auch gesehen, freut mich sehr da ich bald so schnell wie möglich glücklicher bravo besitzer bin hoff ich doch mal :) und endlich mein eierphone in die bucht hauen kann.
weil wenn apple / iphone ein vorteil haben sollte, dann ist es nur der appstore aber da auch nur was spiele angeht, und das ist bald / mitlerweile vergangenheit

hoch lebe android
 
A

Anonymous

Guest
moshking/visit me handy-faq.de

lol Arermobile ist aber lahm, habe das letzte woche schon pepost^^
 
A

Anonymous

Guest
es gibt nich ein einziges spiel für symbian 5th welches auch nur annähernd so flüssig läuft wie eines der 50 games aus dem video für das milestone...

langsam bin ich echt am überlegen symbian den rücken zuzukehren, da passiert einfach nix obwohl es entsprechende geräte schon seit einem jahr gibt, sowas regt mich auf und zwingt mich gegen meinen willen auf ein neues os zu setzten nur weil es keine anständige software gibt.
 
A

Anonymous

Guest
wo ist mein kommentar? ach egal, kein bock alles dreimal zu schreiben hier, pech gehabt!
 
J

Jolus

Guest
Symbian 5th Edition

Also Spiele wie Farm Frenzy, oder Armageddon Squadron gibt es doch auch für unser OS! Ich habe allein 5 HD Spiele auf meinem Handy und mit etwas Geduld werden da auch noch einige hinzu kommen! Man muss beachten, dass immer mehr Handys mit S60v5 erscheinen! Das damit verbundene Käuferpotential für Handysoftware steigt also zunehmend und das ist ja was die Softwareunternehmen wollen: Viele Kunden erreichen mit einem Produkt. Also einfach etwas Geduld ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@ Jolus,

es gibt schon einige "HD" Games für S60 5th aber.....

Selbst die besten HD Games (Ferrari GT) sehen gegen das nicht mehr so neue Need for Speed auf dem .-..... echt bescheiden aus.

Warum bringen die Hersteller nicht einfach ihre hochwertigen 3D Games von anderen Smartphones auf das Satio o. i8910 raus? Das wäre ein Kinderspiel und würde kaum Recoussen kosten im Gegensatz zu einer Firma die extra ein neues Spiel nur für S60 5th entwickeln muss welches dann auch nur halb so groß ist.

Für S60 5th Geräte mit 3D Chip werden wohl nie Games rauskommen die das Gerät vollkommen auslasten. Das liegt aber meiner Meinung an Nokia die einfach zu viele 5th Geräte ohne 3D Chip rausgebraucht haben und halt die meisten Games nur dafür entwickelt werden, so sehen die dann aber auch aus...

Ich mag S60 5th sehr, nur magelt es extrem an Vorzeigesoftware welche die Leistung demonstrieren. Ok, es gibt da so ein Programm von PowerVR mit den tollen Effekten aber was bringt einem das? Anstatt eine ach so tolle Tech-Demo rauszubringen, wäre es doch viel sinnvoller gleich ein Spiel mit einem Entwickler zu programmieren welches die Leistung mit tollen 3D Effekten dem Kunden zeigt. so verkauft man auch gleich mehr Hardware, aber Samsung hat da auch gepennt und sich gedacht, dass sich alles von alleine verkauft.

Wenn jetzt nicht bald was passiert, werde ich es mir beim nächsten handykauf 2 mal überlegen ob ich wieder zu Symbian greife. ich brauch einfach was zum Spielen und tolle 3D Grafik was auch problemlos möglich wäre, nur macht es keiner weil es keinen anreiz dafür gibt.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Super, mindestens 35 Spiele sehen aus wie Java spiele, 7 oder mehr sind Texas Hold'em und der rest ist akzeptabel.
Da hat iPhone echt schon seit Jahren besseres zu bieten (und die Anzahl an spielen war damals auch schon um einiges höher ;) )
 
D

da_dude20

Guest
Also

dafür, dass immer kritisiert wird, dass es für Android keine ordentlichen Spiele gibt, finde ich das Video mehr als beeindruckend.
 
Oben