• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google verschönert Website des Android Market

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat die Website des Android Market überarbeitet. Sie ist nun deutlich informativer, kommt aber noch immer nicht an den Funktionumfang der gleichnamigen Smartphone-Applikation heran. Immerhin kann man sich jetzt auch am PC über die beliebtesten Gratis-Anwendungen und kostenpflichtigen Programme informieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google verschönert Website des Android Market auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nutzen?

hab da eben mal reingeschaut und ich sehe den effektiven nutzen dieser webseite garnicht c.O

aber was solls dafür gibts die seite Androlib.com auf der ich alles durchsuchen kann..... dadurch seh ich auch welche programme die ich suche und brauche zwar vorhanden sind und auf meinem gerät vlt nicht gehen......
 
A

Anonymous

Guest
mit androlib komm ich irgendwie garnicht zurecht. finde die website nicht grad übersichtlich
 
A

Anonymous

Guest
Kaum professionelle Software, hauptsächlich Schmarrn auf dieser Seite. Es gibt nicht mal ein vernünftiges Dictionary.
Forget it.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Kaum professionelle Software, hauptsächlich Schmarrn auf dieser Seite. Es gibt nicht mal ein vernünftiges Dictionary."

ähm habt ihr egtl auch nur im geringsten ne ahnung von was ihr da redet????

androlib listet einfach nur ALLE programme aus allen Android märkten International auf damit der User sie am PC ohne handy durchsuchen kann..... wenn ein Programm da nicht gelistet ist kann die seite nichts dafür, dann gibt es das nicht im Market.....

und wo ist die seite unübersichtlich??? du hast oben die kategorien

Home
Applications
Games
Recent apps
Top of the day
Forum
Statistics
Wallpapers

in tabs angeordnet und alles in kategorien sortiert, kann nach paid und free apps filtern neben der suchzeile und suchen kann man auch Problemlos.... alles was der market auch kann.....

hab sogar eben gesehen, dass es auch ne deutsche version der seite gibt: http://de.androlib.com/
 
A

Anonymous

Guest
dictionary

hääm alles iditoten oder was??
es gibt massig wörterbücher für android.
weiß ja nicht wonach du suchst aber zum beispiel quickdic ist kostenlos und offline und hat bisher jedes wort gefunden. egal ob "wäscheleine" oder "krankenversicherung".
und androlib findests auch.
 
A

Anonymous

Guest
androidpit hat auch alle Apps gelistet. Und Dictionarys gibts haufenweise im market.
 
A

Anonymous

Guest
schade das man auf der android seite die software nicht direkt runterladen kann
 
Oben