Google veröffentlicht Entwicklungsumgebung für Android 2.1

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat die Entwicklungsumgebung für sein neues Handybetriebssystem Android 2.1 veröffentlicht. Damit ist derzeit nur das HTC-Smartphone Nexus One ausgestattet. Ein Update der anderen Modelle steht anscheinend kurz bevor. In der Vergangenheit folgten die neuen Versionsupdate für Android-Telefone stets bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung des Entwicklerpaketes.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google veröffentlicht Entwicklungsumgebung für Android 2.1 auf AreaMobile.
 
L

leth

Guest
HTC Heor - Zeit für's Update...

Nachdem das SDK für Android 2.1 nun veröffentlicht wurde, kann das schon längst angekündigte Update für das HTC Hero endlich kommen. Schauen wir mal, wie lange HTC sich dafür noch Zeit lässt.

Cu leth
 
A

Anonymous

Guest
"Android 2.1 enthält im Vergleich mit Android 2.0 und der in wenigen Tagen für das Motorola Milestone erhältlichen Version 2.0.1 keine funktionalen Neuerungen"

WIESO WIRD GOOGLE VOICE VON JEDEM IGNORIERT??? iCH VERSTEH DAS NICHT.Das ist ne verdammt Weltneuheit.Diese Funktion hatte bisher noch kein anderes verdammte handy-betriebssystem (inkl iphone).Und keiner kann mir sagen das es keine verdammt geile Funktion ist
 
Oben