• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google-Update: Play Store 5.0 ab sofort in neuem Material Design

pLeXigLaS

Mitglied
Cool

Gerade installiert - läuft irgendwie Smoother und lädt schneller. Die Farben wirken nun "erwachsener". Gelungenes Update!
 

IFA

Mitglied
eehhh??? Habe ich was verpasst oder so?Bei mir sieht Playstore seit 2 monaten genau so aus wie auf den Bildern oben,nur habe ich die Version 4.9.13 und nicht 5.0.Und da sieht alles genau so aus wie bei der 4.9.13 und u.a. sagt mein Playstore das ich auf dem neusten Stand bin.mmhhh
 

pLeXigLaS

Mitglied
Sicher das die Farbgebung die Selbe ist?
Die genannte Version von dir hatte ich vorher auch drauf - sah aber "frecher" von den Farben her aus.

Kannst ja nen Screenshot anhängen ...
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Die Änderungen scheinen ja eher gering zu sein, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll die größte Änderung ein einheitlicheres Erscheinungsbild sein für alle Apps, was ja durchaus zu begrüßen ist.
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Die neuste Version 5.x.x.x kann hier heruntergeladen werden und sieht komplett anders aus als die 4.x.x.x Version

http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-5-0-31-apk/
 
Zuletzt bearbeitet:

bocadillo

Bekanntes Mitglied
+++ Der Beitrag wurde gekürzt - bitte diskutiert sachlich und respektvoll anderen gegenüber. Die Areamobile-Redaktion +++

Mrein Lg hat es noch net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben