• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google: Update auf Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom gestartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nicht nur Nokia liefert derzeit ein Update aus, auch Google hat eine Aktualisierung für eine Reihe von Android-Modellen angekündigt. Das Unternehmen liefert derzeit Android 4.0.4 für das Galaxy Nexus, das Nexus S und das Motorola Xoom aus. Außerdem steht eine neue Version von Google Maps im Play Store zum Download bereit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google: Update auf Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom gestartet auf AreaMobile.
 
Q

quovadis

Guest
Sollen ja über hundert Änderungen sein, aber was genau kann keiner sagen ...
 

n-nutzer

Mitglied
Da bin ich mal gespannt! Habe mich ja erst vor ein paar tagen beschwert das es so lange dauert! Mal schauen ob zum wochenende was da ist! Bin gespannt wegen "kameraupdate" und akku! Ob man da wirklich was merkt?

@quovadis:

Woher die info mit den 100 verbesserung?
 
Oben