• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google-Update: Android 6.0 Marshmallow für Nexus-Geräte kommt ab 5. Oktober

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Na, zum Glück kann sich ja jeder Leser dieses Thfeads davon überzeugen, daß die beiden einzigen Beiträge hier mit sachlichem Bezug auf das Thema Nr. 5 + 7 sind.
Alle anderen Posts sind nur eine Diskussion über die Diskussion oder "Herumkrittelei"

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Na, zum Glück kann sich ja jeder Leser dieses Thfeads davon überzeugen, daß die beiden einzigen Beiträge hier mit sachlichem Bezug auf das Thema Nr. 5 + 7 sind.
Alle anderen Posts sind einzig eine Diskussion über die Diskussion bzw. "Herumkrittelei" an der Arbeit der AM-Redaktion.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Die Frage ist nur, WANN [\n] DASS die genannten Modelle das Update bekommen werden, wollen wir mal glauben. Die Frage ist m.E. nur, WANN dies geschehen wird und OB tatsächlich alle Geräte in den Genuß kommen werden oder nur die brandingFREIEN."
>>Das nennst du sachlichen Bezug? Du stellst lediglich Fragen und diese wiederrum sind als Vorwurf zu verstehen. Die Diskussion dauert lediglich so lange, weil du dich hinter der Frage versteckst. Das ist auch der Grund, warum ich Fragen von dir nicht akzeptiere.

Wann Marshmallow kommt steht im Artikel und auch für welche Modelle und wenn du weiteres darüber wissen willst, dann bemühe Google. Die Wahrheit ist, dass dir das völlig egal ist und du nur ein bisschen Bashen willst, weil du Android gar nicht benutzt und es dich auch einfach nicht interessiert, wenn du nicht etwas negatives über etwas sagen kannst, dass du nicht kennst oder nutzt.

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht aber für das, was Du verstehst bzw. verstehen willst. "
-->du sagst ja nie etwas, du "fragst" immer nur ;-)

Oben