• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google TV revolutioniert das Fernsehen

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Nämlich? Ich find die Idee spannend, mit dem Fernseher online zu sein und nach Lust und Laune Sendungen abrufen zu können. Bei entsprechender Bezahlung ohne Werbung und ohne zur Videothek gehen zu müssen, wenn ich mal abends noch einen Film sehen will. Einfach in die Suche eingeben und schwups ... schon ist der Film da.
 
M

Macianer

Guest
Und gleichzeitig liest man von Überlegungen bzw. Plänen der DSL/UMTS-Anbieter, die Zugangskosten zum Internet noch mehr an die Geschwindigkeit des Anschlusses zu koppeln. - Unter solchen Voraussetzungen dürfte Google-TV zum Rohrkrepierer werden, denn für IP-TV sind nun mal Hochgeschwindigkeitszugänge eine grundsätzliche Voraussetzung.
 
H

hunter

Guest
also ich muss sagen das das bild gut ist dürfte es schon mla sehen,
da ich in der usa für die telekom unterwegs war. kann was werden--dauert aber noch.
 
Oben