• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Street View: Start in Deutschland für November geplant

Networker

Mitglied
Big Brother!Was da alles wohl an Daten verkauft wird.
10000000% gibt google diese Bilder an irgendeinen Geheimdienst weiter und lässt "auffällige" Häuser usw. beobachten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
solange mein kennzeichen nicht sichtbar ist oder andere infos mit denen man mich identifizieren kann ist mir das alles egal..... meine hausnummer kann nichtmal auftauchen, da meine haustür auf der rückseite ist und ich in der dachwohnung im 4. stock wohne und mein auto steht in der tiefgarage :D
 

Networker

Mitglied
@Hoschi

Was soll Sprit sparen?

@TBD
Wenn du jetzt noch sagst welches Zimme, dann finde ich dich ;-)

Mal ehrlich, aber habt ihr keine Bedenken bei Googlestreet?
 

Underc0ver

Mitglied
ist sicher sehr interessant,aber das ist dann ja einmalig aufgenommen,also nicht aktuell so wie bei google maps ja oder?
sind die also jede einzelne straße einmal abgefahren in den großstädten?
 

Networker

Mitglied
Ja sind sie.Das witzige dabei ist, die schießen ja dann mehrmals hintereinander Fotos(Also von Straßenabschnitt, zu Straßenabschnitt) und wenn du in dem Augenblick im Blickfeld bist wurdest du automatisch fotografiert. Einige sind auch dem Auto hinterhergelaufen, sodass sie in mehreren Abschnitten zu sehen waren.

Als witzige Idee wäre es, wenn man seinen nackten Hintern gezeigt hätte, in dem Augenblick wo das google-car an dir vorbeifährt und fotos schießt.
 

Underc0ver

Mitglied
hm also sogar wenn das google car an einer gruppe rechtsradikaler vorbei fährt und die den hitlergruß machen ist das in google street über jahre hinweg zu sehn??? das kann ich mich nicht vorstellen..

weiss man zufällig wann wie wo welches google car rumfährt,wär doch toll zu wissen wann das ding durch deine straße fährt und du genau gerade dann draussen den müll wegbringst oder so
 
Oben