Google startet Online-Handyshop: Nexus One ab sofort für 529 US-Dollar erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat heute zusammen mit dem Hersteller HTC das neue Android-Smartphone Nexus One präsentiert. Die bisher bekannten technischen Daten wurden bestätigt. Neu ist das Verkaufsmodell. Der Suchmaschinen-Riese startet einen Handy-Webshop, über den das Highend-Gerät für 529 US-Dollar verkauft wird. Er soll zu einer neue Verkaufsplattform wachsen, die verschiedene Netzbetreiber und Hersteller integriert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google startet Online-Handyshop: Nexus One ab sofort für 529 US-Dollar erhältlich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
tja ich kann es hier in D nicht bestellen

super ich kann es hier in deutschland nicht bestellen. was für ein scheiss!!!

A

Anonymous

Guest
Die Bildergalerie und Spracherkennung waren sehr interessant ... da fällt mir grad ein ... ihr habt ne News gemacht über ein Smartphone ohne das Wort IPhone Killer zu benutzen? Interessant ...

A

Anonymous

Guest
Kann man das nicht von Deutschland aus bestellen und dann hier auch nutzen?? Weil für 370€ ist das ja mal ein schnäppchen!!

A

Android Freak

Guest
Ich brauche Nexus One!!

Oh man warum müssen wir europär immer auf die geräte warten das regt mich voll auf!!! Ich kanns kaum erwarten und bin echt beeindrückt von dem gerät denn ich habe die presentation live geguckt!

A

Anonymous

Guest
naja in deutschland wirds dann aber bestimmt deutlich mehr kosten.

A

Anonymous

Guest
naja in deutschland wirds dann aber bestimmt deutlich mehr kosten.

A

Anonymous

Guest
wenn ich mir das jetzt aus den USA mitbringen lass wird das hier gar nicht funktionieren oder?
weil das handy is ja wohl echt mal der hammer

A

Anonymous

Guest
wenn ich mir das jetzt aus den USA mitbringen lass wird das hier gar nicht funktionieren oder?
weil das handy is ja wohl echt mal der hammer

A

Anonymous

Guest
512 MB speicher.... *thumbdown*
Also wirklich, von Google hätte ich mehr erwartet.

A

Anonymous

Guest
tja ich kann es hier in D nicht bestellen

super ich kann es hier in deutschland nicht bestellen. was für ein scheiss!!!

A

Anonymous

Guest
hahaha wisst ihr was ein echter nachteil ist?

wenn jeder seine persönliche gravur drauf hat kannstes schlecht weiterverkaufen.

A

Anonymous

Guest
haha du depp, man kann auch die Gravur weglassen... idioten gibts... -.-'

A

Anonymous

Guest
haha du depp. achso haha.

mein gott natürlich kann man sie weglassen.
ich kann ja wohl trotzdem man nen scherz machen.
und wenn du schon beleidigst dann doch bitte mit namen und nicht anonym du spast.

A

Advokat

Guest
Buntes OS, graues Smartphone!

Die Videos von Android 2.1 sind beeindruckend, intuitiv und schön, da hat sich wirklich etwas entwickelt, was an den vorherigen Versionen gewachsen ist und bis auf den mageren Musikplayer und Kamerasupport wirklich sehr viel richtig macht.
Das Smartphone an sich jedoch ist eine graue Maus, weder Design noch Technik hauen von Hocker, ja etwas schnelleres als Snapdragon gibt es derzeit nicht, AMOLED wird auch immer mehr zum Standard und macht das OS erst so wunderschön, auch alles richtig.
Jedoch gibt es das schon und es wird noch viele solcher Geräte geben, von Google erwarte ich einfach einen richtigen Kracher und kein Einheitsbrei.
Da hätte man sich mehr mühe geben müssen um den eigenen Standards gerecht zu werden.
Bis zum Sommer hat Google noch Zeit ein deutlich beeindruckenderes Smartphone nach zu schieben, andernfalls wird es wohl aufgrund der beeindruckenden Apps ein iPhone der nächsten Generation.
Oder wenn Sony die Bugs und Lags vor dem Release in den Griff bekommt wegen des unglaublichen Lifestylefaktors ein X10.
So ein Alleinstellungsmerkmal fehlt dem Nexus One.
Von Google ist man einfach mehr gewohnt.

L

Lonrade

Guest
besser? =)
oder willste noch ICQ und meine Adresse haben?
Noch nen Bild vielleicht?

finde es immer wieder amüsant wie schnell sich die kleinen Kindern aufregen können =)

Ab ab ins Bett mit dir, morgen ist Schule...

klon_7

Neues Mitglied
Teurer?!

Wenn Google das Nexus One oder wie auch immer es hier heissen wird auch in Europa ueber so einen Online-Store verkaufen wird, dann kann man wenigstens etwas hoffen dass es nicht wesentlich teurer sein wird als in den USA.
Hoffe ich wenigstens...

GEILES HANDY OMG!!!

L

Lonrade

Guest
@Advokat
stimm deinen Aussagen im Großen und Ganzen zu, allerdings gibt es jetzt schon eine recht beachtliche Fanbase um das Nexus One.

Wollte mir das Ding eigentlich bestellen, aber naja geht ja nicht. Werd mal schaun was Motorola morgen zu bieten hat oder die CES noch so hervorbringt.

Oben