Google: Sprachsuche für Android auf Deutsch

A

Anonymous

Guest
krass

wie gut das funktioniert... bin begeistert :)
Aber unterwegs tipp ich meine sms und email dann doch wieder :)
 
A

Anonymous

Guest
He, langsam könntet ihr euch wirklich mal in "AraAndroid" umbennenen
 
H

hunter

Guest
ne wenn dan in appmobile von was wenn den öfters berichtet Android oder apple
 
H

hunter

Guest
ich glaub nicht das es alle wollen das nur apple apple aplle kommt.
kannste vergaessen niemals
 
A

Anonymous

Guest
Tja anscheinend aber soviele das es sich lohnt das AM immer Apple News bringt. Think about it ;)


Zum Thema: Habs grade mal auf dem iPhone ausprobiert und muss sagen das es echt sehr gut funktioniert. Fast 100% Trefferquote!
 

Mrscheld

Neues Mitglied
Hauptsache AM erwähnt in einem Artikel über Android das Eiphone und was es alles tolles kann.
Aber die Sprachsuche auf Deutsch funktioniert echt gut.
 

sven89

Gesperrt
emo boys ist echt geil :D:D

naja da ich eh kaum google benutze ist es für mich eher uninteressant...und obs wirklich schneller geht wage ich mal zu bezweifeln...wenn ich safari auf habe und was suchen will müsste ich extra safari zu machen, google app suchen, öffnen und dann kann ich erst suchen

wenn ich jedoch oben auf die leiste klicke um nach oben zu scrollen seh ich direkt die eingabeleiste und kann direkt die suche eingeben

naja...vilt ist es ja bei android besser gelöst
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"emo boys ist echt geil :D:D

naja da ich eh kaum google benutze ist es für mich eher uninteressant...und obs wirklich schneller geht wage ich mal zu bezweifeln...wenn ich safari auf habe und was suchen will müsste ich extra safari zu machen, google app suchen, öffnen und dann kann ich erst suchen"

Tja, Multitasking ist schon was feines ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"naja...vilt ist es ja bei android besser gelöst"

jupp

ich muss nur einmal die sprachsuche öffnen und solange es unter den 6 zuletzt geöffneten programmen ist kann ich per langem home button druck direkt anwählen....

problem ist nur ich find es nirgens c.O also aufm X10 nicht......

@Areamobile.... könntet ihr nicht hier auch zusammenfassen? also die Google news? google hat seine android suche nochmals verbessert und liefert nun neu gefundene ergebnisse in echtzeit in einem extra frame auf der ergebnisseite...... also die suchergebnisse tauchen in echtzeit auf wie bei euch der Comment ticker auf der hauptseite

korrektur: das sind echtzeit twitter feeds zum suchbegriff :D
 

sven89

Gesperrt
"Tja, Multitasking ist schon was feines ;)"

hab ich auch und trotzdem wäre es mir zu umständlich jedes mal die app zu wechseln um was zu suchen, da sind 2 mal tippen schneller

vorallem ist es schon dezent peinlich wenn ich einen sehen würde der irgendwo bei redenden menschen steht und 5 mal in sein handy schreit weils das wort als falsch erkennt...naja...

@tbd

das du es nicht findest könnte vilt an deinem android 1.6 liegen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"sagt mal was darf ein gebrauchtes iphone 3gs kosten ?"

Für diese Fragen gibt es das Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich die Spracheingabe auf dem Desire finde? Navi ist da aber kann noch keine spracheingabe sehen.

Achja und navi funzt 1A =) eben getestet und einfach tolles teil :D
 
A

Anonymous

Guest
@ tbd

hat das x10 kein suchknopf? also die lupe? wenn ja halt die mal gedrück dann öffnet sich die sprachsuche auch ;) ist vieeeel leichter zu erreichen :p
 
A

Anonymous

Guest
"
hat das x10 kein suchknopf? also die lupe? wenn ja halt die mal gedrück dann öffnet sich die sprachsuche auch ;) ist vieeeel leichter zu erreichen :p"

Wenn ich das auf dem Desire mache steht da nur : Schnellentwurf ist nicht aktiv, bitte aktiviere es in den Einstellungen.

Wo finde ich diesen Menüpunkt?
 
Oben