Google reagiert: Antwort auf Android Market-Hack veröffentlicht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
find ich gut so....

je sicherer google die programme der entwickler anbietet desto mehr interesse werden die entwickler bekommen für android zu entwickeln....

da wir ja gerecht sein wollen finde ich, sollte man die entwickler wirklich vor raubkopierern schützen!!!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"da wir ja gerecht sein wollen finde ich, sollte man die entwickler wirklich vor raubkopierern schützen!!!"
Finde ich auch. Bin gegen Gewalt gegen Entwickler!
 

mayhemmichi

Neues Mitglied
Keine schlechte Idee, allerdings liegt in meinen Augen eher ein problem darin, das man im Andriod-Markt ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen kann. Wenns bessere Zahlungsmethoden gäbe, würde die nachfrage nach alternativen quellen sicherlich um ein deutliches stück zurück gehen.
 

0211dus

Neues Mitglied
@ mayhemmichi

soweit ich als eigentlicher Android-Fan informiert bin, soll es bald via PayPal gehen.

Google verhandelt "noch" mit PayPal.
 
Oben