• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Play Store: Scam-Spiel über eine Million Mal heruntergeladen

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Maximilan Beyer: Schauen Sie bitte nochmal nach, was Scam bedeutet, denn das hier ist kein Scam. Maximal Spy- bzw allgemein Malware. Allerdings Malware vor der man sich schützen kann, denn die Permissions werden ja angezeigt und Apps mit zu vielen Permissions gibt's ja nun wirklich wie Sand am Meer. Ist halt ein generelles Problem bei dem aber jeder selbst etwas dagegen tun kann (entweder nicht laden, denn Alternativen gibt es reichlich, oder PM+FW).
 

ricecracker

Neues Mitglied
ich dachte bei "SCAM " jetzt auch Leute wurden um ihr Geld gebracht also das es mehmals abbucht ala abo falle oder so ^^.
aber natürlich trotzdem eine schweinerei
 
Oben