• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Play Music: Musikstreaming-Dienst wird intelligenter

89marco89

Mitglied
Nutze seit Beginn Google Musik und bin zufrieden. Warum soll ich auch was anderes nutzen wenn es ein Bestandteil von Android ist. Läuft von daher einwandfrei und das all inclusive ist für mich perfekt. Käme nie auf die Idee stattdessen Spotify oder gar Apple Music zu installieren und zu nutzen.
 

Flingern95

Mitglied
geht noch besser

das mit den Hörbücher nervt mich auch. Früher gab es das wohl mal als eigene Kategorie. Wurde aus unerfindlichen Gründen entfernt. Von daher Danke für den Link.

Anfang 2015 kursierte die Meldung, dass die Lyrics integriert werden sollen. Bis heute sehe ich davon nichts. Man kann sich mit der App Genius allerdings sehr gut behelfen.

Dennoch bildet Deezer das Thema Lyrics als einziger der Streaming-Dienste wirklich gut und integriert ab.
 
Oben