• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Pixel 4: Render-Foto zeigt Android-Q-Gerät mit iPhone-11-Genen

kraxn

Neues Mitglied
Bleibt abzuwarten

ob Google wirklich auf diese Kamera wechselt. Ich glaube es eher nicht, denn sie verfolgen doch seit Jahren die Lösung mit einer Kamera
 

kraxn

Neues Mitglied
OK, jetzt glaube ich es auch ....

Habe gerade das Video von Inbox Therapie gesehen, der die Alublöcke für die Hülle Hersteller in der Hand hatte, die sehen tatsächlich so aus...na dann, können wir Mal gespannt sein...
 
Oben