• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google: Pixel 4 in neuer Farbe und Kamerafunktionen wie Audio-Zoom, Live-HDR und bessere Weitwinkel-Selfies

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
P

paganini

Guest
@Phonewatch

und dazu noch inhaltiche Fehler:

Audio Zoom
Das ist eine Funktion, die es im Smartphone-Bereich erst seit kurzem gibt.

Das gabe es bereits beim LG G2 vor 6 Jahren!

"https://www.youtube.com/watch?v=B8tw9b68Haw"

Seitdem die neue Redaktion da ist merke ich eher Verschlechterungen, sehr schade!
 
Klingt ganz interessant

Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass ich eines Tages die Systemkamera auf Reisen zu Hause lassen kann.

Und ich glaube, der Zeitpunkt ist nicht mehr fern.
 
Oben