Google optimiert Bildersuche für iPhone und Android

A

Anonymous

Guest
ich verstehe nicht ganz,warum es erst ab android 2.1 verfügbar ist,immerhin ist beides von google und kann von denen nach lust und laune programmiert werden!
was ich auch nicht verstehe,warum google überhaupt was für apple programmiert und warum es beim iphone os schon ab version 3.0 geht!
bei eigener software ab der neusten und beim konkurrenten schon vorher. roll eyes
google sollte apple ignorieren und alle seine dienste wie google,google maps,you tube usw sperren lassen,mal schauen,wie gut sich dann das iphone verkauft und wie gut androidgeräte vorallem das nexus one!

F

F..

Guest
mach mal halb lang

würden die das machen, wären die schön blöd. iphones haben nunmal leider einen riesigen marktanteil und da reißen sich alle drum, da als standard suchmaschine usw integriert zu sein

würde bing zB die position von google im iphone einnehmen, die würden sich einen ablachen und sich über googles dummheit freuen.

außerdem hat google so auch ein bisschen einfluss auf die konkurrenz ;)

sven89

Gesperrt
na das wurde ja auch mal aller höchste zeit...

aber ist schon schrecklich ein beispielvideo reinzustellen wo man beim "scrollen" nach rechts am rechten rand einen weißen strich sieht

ist beim iphone nicht so....aber naja was will man auch anderes von dem gerät erwarten? ;)

A

Anonymous

Guest
Google News (Android)

Google blabla für !!!iPhone!!! und nebenbei auch android aber egal IPHONE HIER IPHONE DA! LEUTE MAN STECKTS EUCH SONSTWOHIN!
WARUM MUSS DER SCHEISS ERWÄHNT WERDEN?
Mehr Klicks bei Google?

sven89

Gesperrt
"google sollte apple ignorieren und alle seine dienste wie google,google maps,you tube usw sperren lassen,mal schauen,wie gut sich dann das iphone verkauft und wie gut androidgeräte vorallem das nexus one!"

du weißt aber doch schon das google mehrere hunder millionen dollar an apple zahlt nur damit sie als suchmaschienenanbieter im safari erscheinen?

es ist sicher nicht so das google alles nach lust und laune macht...google kämpft eher darum was fürs iphone machen zu können ;)

und warum das erst ab 2.1 geht ist ganz einfach...mehr neue handys verkaufen...ist halt so ne masche die einige hersteller durchziehen! einfach den support für geräte einstellen die ein halbes jahr alt sind und schon müssen sich die leute wieder ein neues kaufen

verarschen lassen nennt man sowas ;)

sven89

Gesperrt
witzig...würde apple nicht die ganzen patente machen, würde es google sogar noch leichter haben etwas nachzumachen ;)

btw. sieht echt bisschen komisch und billig aus...und sowas in der preisklasse eines nexus one

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ohne Worte....

Bitte keine Provokationen... es kann nicht sein das ich hier immer wieder Beiträge löschen muss.

A

Anonymous

Guest
iphone jägermeister

Wer kein iPhone hat, ist einfach Cool, die anderen sind alle sch... :)

Also bleibt mal ganz entspannt hier, bei dem Traumhaften Wetterchen und verlängert alle eure tollen Verträge....

A

Anonymous

Guest
Swen, du hast es anscheinend nicht kapiert, das ist keine App zu installieren sondern eine normale Webseite. Anscheint wird irgendwie per Javascript abgefragt, wann der viewport übern rand geschoben wird und damit der Bildwechsel ausgelöst. Das das so flüssig läuft wie gezeigt ist erstaunlich.
Wie kann man nur so IPhone geblendet sein....

sven89

Gesperrt
beim iphone kommt nur der balken an der seite wenn man hoch und runter scrollt...wenn ich seitlich scrolle erscheint kein balken!

ja cool das auch mal auf android was flüssig läuft gelle? :) hat mich auch echt überrascht

A

Anonymous

Guest
Gibt nicht besseres als Android! Da kannste iPhone OS in die Tonne kloppen!

MustangGT500

Neues Mitglied
sven du bist echt eine der größten nervensägen die ich je in einem diskussionsportal gesehen habe. es gibt mittlerweile auch sehr viele gute spiele, iphone portierungen zb von asphalt 5, die auf android geräten gut laufen. und das trotz 2,5 facher auflösung auf dem stein / nexus. schon allein die auflösung sollte doch wirklich mittlerweile alle leute abschrecken sich nen angefressenen apfel zu kaufen. was nutzem einen die dollsten apps wenn man sich beim bilderbetrachten, dokumente lesen und surfen dämlich scrollen muss.

das 4g wird diesen fehler zumindest ausbügeln. und sicherlich auch ein gutes gerät werden. meiner meinung nach das allererste vernünftige iphone. alle anderen waren überteuerte lifestyle produkte, für die man mehr als das doppelte eines besser ausgestatteten smartphones eines anderen herstellers bezahlt hat. das nenne ich geld aus der tasche ziehen. aber bei manchen ists halt so, das sie sich am anblick eines angefressenen apfels aufgeilen.

schlechte kamera, kein blitz, festgeschweisster akku, auflösung aus dem letzten jahrhundert alles wurst. hauptsache steht apple drauf. ich persönlich finde es eine schöne geste von google trotz der provokanten art von apple, sie demnoch mit ein paar nützlichen anwendungen zu unterstützen. für android gibts auch das native google goggles für bildersuche als app. aber dies hier scheint auch vielversprechend zu sein.

sven89

Gesperrt
"was nutzem einen die dollsten apps wenn man sich beim bilderbetrachten, dokumente lesen und surfen dämlich scrollen muss."

ähm...nur weil du 3 zeilen mehr siehst müssen iphone user sich dumm und dämlich scrollen? sicher nicht...

vorallem macht es beim iphone wenigstens richtig spaß zu scrollen da es extrem flüssig läuft, was man ja von anderen "killer" geräten eher nicht behaupten kann :D

"alle anderen waren überteuerte lifestyle produkte, für die man mehr als das doppelte eines besser ausgestatteten smartphones eines anderen herstellers bezahlt hat. das nenne ich geld aus der tasche ziehen. "

ich nenne es geld aus der tasche ziehen wenn die geräte selbst nach kürzester zeit NICHTS mehr wert sind da innerhalb von 10 tagen wieder 100 andere geräte raus kommen...mein iphone kann ich nach 2 jahren sogar noch für 300€ verkaufen während ich nach knapp nem halben jahr für mein i8910(für das ich 520€ bezahlt habe) nur noch 250€ bekomme

desweiteren finde ich geld aus der tasche ziehen wenn die geräte nach nem halben jahr nicht mehr supportet werden...aber hey das ist wohl ansichtssache :D

sven89

Gesperrt
achso...

"aber bei manchen ists halt so, das sie sich am anblick eines angefressenen apfels aufgeilen. "

das ist bei mädels so, die studie vor kurzem hat es ja sogar bewiesen das die mehrheit den mann der ein iphone besitzt sexy finden ;)

A

Augusto

Guest
Ihr lümmel!

Ihr lümmelt hier dochwohl alle gnadenlos rum!!! Besonders Sveniboy mit seinem iPhone, welches gleichzeitig sein Freundin/Familie ist...

sven89

Gesperrt
nur weil ihr kein gerät besitzt welches nachweislich anziehend für mädels wirkt, müsst ihr nicht neidisch sein

aber wenn ihr wollt kann ich euch mal mein iphone in der disco leihen damit ihr auch mal eine abbekommt ;)

ist nur ungewiss wie SIE drauf reagieren wird wenn sie dann irgendwann euer "gerät" sehen wird...aber wahrscheinlich nicht positiv :D

A

Atzenchecker

Guest
andy is am lümmeln!!!

Wenn ihr alle mal sehen würdet wie andy hier ablümmeln tut...geht mal garnicht...und nebenbei flirtet er mit seinem iphone...und natürlich auch mit thomas seiner ehefrau...

letztendlich ist er voll der schmierhans...hehe

Oben