• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Notebooks mit Chrome OS kommen 2011

cookieman

Bekanntes Mitglied
Dann kauf ich mir lieber das Netbook von Tchibo. Google als Suchmaschine ist soweit okay, aber meine persönlichen Daten möchte ich geschützter wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
"google greift immer mehr nach der weltübernahme ."

richtig, aber die leute sehen "boa kostenlos???" und dann wird gleich zugegriffen

google nutz den geiz geschickt aus
 

nuclear

Mitglied
Hab mich damals für die beta von chrome OS angemeldet und erst vor kurzem ne mal bekommen, gilt anscheinend nur für die USA. Naja vll geht es ja trotzdem.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ ColorMe
"ich zweifel sehr stark an, dass sich dieses OS gegen windows und osx durchsetzen wird bzw. kann."

Ich glaube, dass das garnicht die Absicht ist, sondern das Google eher den Netbookmarkt im sinn hat und eher Ubuntu angreift.
 
Oben