• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google: Nexus One zum neuen Entwickler-Handy erklärt

Networker

Mitglied
Alles Korrupt, alles vorhergeplant!

Google hin oder google her, die Frage die ich mir stelle, wie sicher meine Daten bei google-Handys sind?! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Daten durch ein Sicherheitslücke "ausversehen" von bestimmten Leuten geklaut werden.
 

Philipp Albin

Mitglied
Nexus One

Ist das Nexus One gut oder schlecht... Weil viele sagen es ist nix Besonderes aber es scheint sehr viel Potenzial zu haben. Ich meine es stammt auch von Google
 

Splasher

Mitglied
Google-Android

natürlich sind die Daten nicht sicher - das ist immerhin google und das OS ist auch noch OpenSource da sind 100.000 andere Leute auch noch verwickelt - DatenDiebstahl im ganz großen Stil!
Und die ganzen Wallpaper klauen dir alle Daten, das haben immerhin große Firmen gesagt... und die würden doch nicht etwa lügen nur um ihre eigenen Programme zu verkaufen.

Kauf dir am besten ein Apple-Produkt, das klaut dir keine Daten und weiß auch nicht ständig wo du bist. Apple ist gut, Google ist schlecht und böse.

Und zu deiner Frage: Wieso meldet sich jemand, der so abartig keine Ahnung hat hier an und haut solche Kommentare raus ^^
 

b4um

Neues Mitglied
Splasher...

Du weißt schon das du absoluten Blödsinn redest?

Ich habe selbst ein iPad und auch iPhones gehabt, daher bin ich nicht gegen diese Produkte!!!

Aber Datenklau, oder Informationen der User holen auch diese Geräte für Apple! Der einzige Unterschied, es ist geschlossen und somit sammelt "nur" Apple die Daten und nicht evtl Dritthersteller!

Dennoch sind GoogleProdukte einfach Klasse und werden immer besser.
 

bugmenot123

Neues Mitglied
also gab es mal nicht so einen fall das eine Drittanbieter-mms-app beim iphone die bilder(auch nacktbilder), die versendet wurden, gesammelt wurden und auf ne website gestellt wurden.

bei android weiss man ja das sowas passieren kann
aber bei apple sollte man doch vor sowas sicher sein
 
Oben