Google Nexus One: Neue Fotos mit Größenvergleich veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
sieht ja ziehmlich lecker aus hoffe ma das der preis nich so hoch sein wird ... wenn jemand das ding auf einem video gesehen hat kann er ja ma bitte die url posten thx

T

trackball hasser

Guest
warum brauch das ding nen trackball ??? steinzeitsteuerung !!! braucht kein mensch ...

A

Anonymous

Guest
das ding hat bestimmt nen Gedankensensor und auf dem Gehäuse is nen Fingerabrucksensor damit G00gle alles über den Benutzer weiss!0

M.Meth

Neues Mitglied
was ich mich grade frage, wenn das nexus one und das bravo unterschiedliche geräte sind ( was ja aufgrund der disignabweichungen der fall zu sein scheint ), wieso stellt sich htc selbst eine für sein eigenes produkt so große konkurrenz in weg? die hardware ist exakt die selbe, das nexus one, falls es nicht als htc gerät sondern wirklich als direkt von google beziehbares gerät verkauft wird, hat in support durch google wahrscheinlich erhebliche vorteile. dazu find ich die unterschiedlichen markteinführungen äussert seltsam, wenn das nexus one schon in januar kommt, erscheint das bravo dennoch erst in april?

Scheijan

Neues Mitglied
Es wird sicherlich einige Unterschiede geben (Mit Sicherheit der Akku; Bravo wird 320MB RAM haben und ich vermute das Nexus nur 256 MB).
Kann mir auch gut vorstellen, dass genau wegen der Ähnlichkeit der Modelle HTC das Bravo zurückhällt und Google ein bisschen Geld rüberwachseln lässt...

A

Anonymous

Guest
kaufen wollen!!!

Ich will das Ding haben. Google soll es über einen eigenen Shop zu einem günstigen Preis verkaufen...

Spätestens dann wird sich Android vollends durchsetzen und dem IPhone knallharte Konkurrenz bescheren.

Schon jetzt ist das Google- Phone in aller Munde und wird nach Veröffentlichung richtig einschlagen...

Ich freu mich dann schon auf die Gesichter der Iphone User die sich nen Knebelvertrag haben aufschwatzen haben lassen und dann erst merken dass ihr Gerät nicht einmal die Hälfte der ca. 700 Euro wert ist.

Nexus One hau rein!!!!!!"

A

Anonymous

Guest
@vorposter: schön für dich, fragt sich nur was dieser kommentar nun der allgemeinheit bringt.

Oben