• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google: Nexus One ist kein Ladenhüter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google lässt sich nicht von Analysten-Geschwätz beeindrucken. Obwohl viele Experten das Smartphone Nexus One schon als Flop abschrieben, weil es sich schlecht verkauft, ist das Geschäft profitabel und "legt die Latte höher". Das sagte Google gestern bei der Veröffentlichung seiner Quartalszahlen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google: Nexus One ist kein Ladenhüter auf AreaMobile.
 
J

Jax667

Guest
Die neuen Android Modelle wie das Nexus One, das Desire, das Legend und das Supersonic sind schon erstaunlich. Laufen extrem schnell und bieten fast so viele Funktionen wie Symbian & Co.

"Iphone Konkurrent" würd ich schon gar nicht mehr behaupten, denn diese Teile haben weit mehr drauf und auf die nächste Android Version bin ich schon sehr gespannt...
 

G-BERG

Mitglied
@marco

hat das nexus one jetzt eigentlich multitouch oder nicht.


persönlich finde ich schon seit langem das android eines der besten betriebssysteme ist.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

hey mein freund lass das mal dein X10 nicht lesen ;-)

übrigens wie schauts nächste woche aus? ich hab wahrscheinlich dann wieder mein Auto da können wir bissel Plaudern :D
 
A

Anonymous

Guest
ja nexus one hat multitouch!
und android ist das beste wo gibt.
fehlt nur noch "Ping!" und "WhatsApp"
schon kacke wenn mann nur iPhone freund hat -.-
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@89marco89

"Nexus One!!!
Das geilste Smartphone!!! Noch nie hatte ich ein besseres in den Händen!
Android ROCKT!"


Da muss ich dir zustimmen! Habe mir erst gestern nen Desire geholt. Ein Nexus One hatte ich schon 3 Wochen vorher und im Direktvergleich muss ich sagen... Das Nexus one hat im Gesammtpacket für mich gewonnen! Schöneres Design wie ich finde, die Sprachsteuerung ist eine nette Spielerei, Live Wallpaper sehen hammer gut aus usw. Klar das Desire is auch ne geile Sau ;) Aber naja für mich gweinnt das nexus mit knapp einem Punkt Vorsprung
 

obiwan111

Neues Mitglied
Mich wundert es auch nicht. Seit Android 2.1 (am besten mit schnellem Ghz ;P) gibt es für mich persönlich nichts besseres an Betriebssystem, ich seh da meiner Meinung nach keinen Kaufgrund für ein iPhone mehr. Evtl. das Design, doch die Beschränkungen und das Preisleistungsverhältniss lassen den Apfel wieder fallen.

Mal schauen was die nächste upgradebare Version von Android im bezug auf das neue iPhone bringen wird. :)
 
A

Anonymous

Guest
Android ist geil, ja.
Nur was mich nervt ist das es dafür keine Ordentliche Spiele gibt, wie für Iphone oder Palm Pre.

Verstehe den Grund nicht, glaube die Entwickler sind zu faul oder Google fördert die Entwicklung aufwendiger Spiele nicht.

Beim Pre werden die 3d Spiele von Palm zum Teil mit entwickelt...

Wenn es endlich vernünftige (nicht diese Amiga spiele oder 5-10 3D Spiele mit 1000 Rucklern und Abstürzen) Apps für Android gibt, überlege ich mir wieder ein Android zu holen...
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"bin nämlich am überlegen ob ich mir nicht eins anschaffen sollte."

Da gibts eigentlich nix zum überlegen! Zuschlagen und Wohlfühlen sag ich da nur;)
 

89marco89

Mitglied
@the_black_dragon

Mein X10 ist jeden Nacht neben dem Nexus und sie verstehen sich super :) Ich liebe beide heheh eine mischung aus beiden wäre optimal... X10 Display ist unschlagbar...

ja nächste Woche ginge es :) welches der 2 Ladies soll ich mitnehmen???;)
 

G-BERG

Mitglied
"Da gibts eigentlich nix zum überlegen! Zuschlagen und Wohlfühlen sag ich da nur;)"

werde deinem rat höchstwarscheinlich folgen, muss aber mal schaun ob ich es wenigstens noch irgendwo kurz testen kann ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@den der spiele vermisst

http://www.youtube.com/watch?v=YPpSOr7t5-4

auf den Snapdragon geräten und Milestome absolut hammer und flüssig.....

http://www.youtube.com/watch?v=wQ7qbqSnLU0&feature=related

hier ne reihe Polarbit games von denen ich selber 4 gekauft habe und auf dem X10 zocke...

(raging thunder 1 und 2, Wave Blazer und Armageddon Squadron)

auch sollte man mal nach World War suchen

das ist ein MMO im stile eines Browsergames bei dem man gegen tausende spieler antreten kann..... macht wirklich süchtig....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

Ok wie schauts aus mit Montag abend? kannst dann nach ZH kommen? könnten uns um 18:30 am Bahnhof treffen.

bring am besten beide mit :D
 
A

Anonymous

Guest
Weiss eigentlich einer wann das Nexus offiziell in Deutschland erscheint? Ich habs über Ebay bei einem Importhändler gekauft! Das blöde an der US Version ist halt die Sache mit der Garantie!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Weiss eigentlich einer wann das Nexus offiziell in Deutschland erscheint? Ich habs über Ebay bei einem Importhändler gekauft! Das blöde an der US Version ist halt die Sache mit der Garantie!"

http://www.expansys.de/d.aspx?i=193942

hättest nur hier bestellen brauchen.....

ist zwar dann etwas teurer als import aus USA aber du wickelst die Garantie ja dann über den händler ab und das ist ja nen deutscher händler
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

autsch! Das hätt ich mal vorher wissen müssen :( naja jetzt muss ich halt über die USA meine Garantie regeln :( Möchte nicht wissen was das kostet wenn ich das Ding da hin schicke! Und was mich noch mehr beunruhigt bekomme ich es auch aus den USA jemal zurück!?
 
Oben