• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Nexus One in ersten Tests: Unglaubliches Display, aber kein Multitouch

A

Anonymous

Guest
da das x10 auch kein multitouch hat muss ich wohl echt bis aufs htc bravo warten :-(
schade das x10 wäre sonst perfekt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Mike Leitner

hier sollte die mit ner guten anleitung geholfen sein:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/6073-anleitung-customroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.html

und hier findeste nen Hero-ähnlichen rom fürs galaxy:
http://forum.hdblog.it/showthread.php?p=33777

kann aber nicht sagen wie gut das wirklich läuft hab ja selber kein galaxy aber schau mal das video an....
 
A

Anonymous

Guest
@TBD

glaubst du echt das so viele leute auf die werbung reinfallen?
natürlich ein bestimmter Teil schon aber doch nicht soo viele.
Oder warum verlängern so viele ihre verträge oder holen sich wieder ein iphone anstatt einem beseren handy.
vielleicht will der großteil der menschen gar nicht das high end smartphone sonder ihm reicht das was das iphone bietet.

ich glaub einfach nicht das sich jemand das iphone holt und mindestens 1000 euro auf 2 jahre zahlt nur weils in der werbung gut aussieht oder sein nachbar es hat.
so doof sind die menschen doch nicht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"so doof sind die menschen doch nicht."

nein die werbung hat nur den anfang gemacht und ich glaube dass die apple werbung schon sehr lockend ist.... schlicht, einfach, billig, wirkungsvoll (appstore TV spots zb).....
ab einem gewissen punkt verselbstständigt (is das richtig geschrieben c.O) sich die ganze sache dann....
dann wils einfach jeder haben weils alle anderen auch haben.... is doch wie mit dem arschgeweih.... ein bekannter primi hattes und alle wollten es.... oder schweinegrippe.... ein kleiner teil verbreitet panik und alle lassen sich gegen nen riesen witz impfen.....
irgend ein berühmter mensch hatte mal gesagt "ein einzelner mensch ist intelligent, eine ansammlung von menschen ist dumm" und das trifft nunmal immer zu.....
egtl is das ganze iPhone diskussionsthema ein paradies für jeden psychologen :D
 
A

Anonymous

Guest
Na toll außerdem fehlt hTC Sense und das Display sollte schon 854x480 Pixel haben.
 
A

Anonymous

Guest
@ tbd
oder eine anderes beispiel

ist genau so wie mit dem ganzen schmarn dsds und popstars und wie die nicht alle heißen die neuen "sänger" sind talentfrei aber stürmen trotzdem die spitze ^^
 
A

Anonymous

Guest
Apple hat's halt richtig gemacht, ein Mobiltelefon als Modeaccessoir zu preisen statt in erster Linie mit seiner Funktionalität, die ja sehr mangelhaft zu Anfang war und noch heute nicht der Konkurrenz voraus.
 
C

chris999

Guest
Cooles Ding

Google versucht nicht mehr nur den Suchmaschinenmark aufzuräumen sondern jetzt auch noch den Smartphone Bereich. Finde ich eigentlich ganz cool. Vor allem die Sprachfunktion soll der absolute Hammer sein. Hier hab ich auch noch ein bisschen was drüber gelesen. (http://www.preisbewertung.de/google-stellt-sein-nexus-one-vor/)
 
A

Anonymous

Guest
Mehr Fairness, bitte

Man darf beim iPhone auch nicht vergessen, dass Vertragspartner t-mobile für das vertragsfrei mit teuerste unter den Handys eigens iPhone-Tarife anbietet, um das sauteure Handy überhaupt unter die Leute bringen zu können. Gäbe es für die die Konurrenzhandys ähnliche Angebote, dann würde sich die Differenz in den Verkaufszahlen auch deutlich verringern. Auch werden beim iPhone bei allen tollen Apps und dem zurecht gelobten exzellenten Touchscreen zumeist alle negativen Aspekte (z.B. Ausstattung) unter den Tisch gekehrt und sogar noch als "Mut zur Lücke" angepriesen. Die Konkurrenz wird aber für jedes fehlende, noch so unwichtige Gimmick zerrissen. Es werden einfach unfairerweise verschiedene Maßstäbe angesetzt. Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte das iPhone nicht schmälern, denn es war und ist ein Meilenstein. Aber ein wenig mehr Objektivität würde dem Handymarkt gut tun. Dazu gehört auch, nicht jedes Handy als iPhone-Killer zu deklarieren. Selbst wenn ein Hersteller ein bis auf Touchscreen und Appstore völlig unterschiedliches Handy auf den Markt bringt, wird es sofort als möglicher iPhone-Killer bis ins kleinste Detail seziert, so dass ihm gar keine Möglichkeit eingeräumt wird, selbst in irgendeiner Weise innovativ und anders zu sein - obwohl es das vielleicht gerade ist.
 
A

Anonymous

Guest
multitouch aber 100%

Schaut's euch an dann seht ihr das es multitouch hat.
http://www.youtube.com/watch?v=9ZhEiSU7axM
 
A

Anonymous

Guest
Immer dieses stümperhaften Tests mit Behauptungen, was ein Handy anscheinend nicht hat. NexusOne hat Multitouch. Und warum soll das Iphone hübscher aussehen? Ist wohl eine sujbektive Meinung.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Immer diese stümperhaften Anonymousse, die über AM herziehen, aber selbst zu dumm sind, sich hier zu registrieren!
 
Oben