Google Nexus One hat Empfangsprobleme

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In den vergangenen Tagen sind einige Beschwerden von enttäuschten Käufern des Nexus One im Support-Forum von Google eingegangen. Sie ärgern sich darüber, dass das neue Smartphone schlechten 3G-Empfang hat. Teileweise käme keine Verbindung zustande. Auch die Hilfestellung seitens Google wird bemängelt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Nexus One hat Empfangsprobleme auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Auch negative Werbung ist Werbung. Apple weiß das längst, Google/HTC beginnen das grade zu begreifen.
 
A

Anonymous

Guest
naja

Schlechter Empfang ist teilweise auch oft subjektiv. Wie genau und gut das Signal reinkommt kann man doch bei der Balkenanzeige eh nie richtig erkennen.

Dennoch bauen -meiner Meinung- nach die Hersteller weniger empfangsstarke Bauteile ein. Das war früher definitiv besser.

Das beste Beispiel ist das Iphone. Vom Empfang her grottenschlecht.
Mit alten Siemens Geräten etc.- ja da konnte man noch von Empfang sprechen.
 
S

Schnuufe

Guest
@Marcitos: Also da muss ich widersprechen. Mein HTC Hero das ich bis vor kurzem noch hatte, hatte einen wesentlich besseren empfang wie meine Handys davor(samsung d900i und SE w800i)
 
A

Anonymous

Guest
das problem hatte ich bei meinem touch HD auch. das liegt bei mir am einbauort der antenne. nämlich am unteren ende des telefons, dort wo man normalerweise die hand drauf hat wenn mans hält.
wenn mans weiter oben hält, sodas der untere teil nicht von der handfläche bedeckt wird funktionierts ohne probleme.
 
A

Anonymous

Guest
naja

Schlechter Empfang ist teilweise auch oft subjektiv. Wie genau und gut das Signal reinkommt kann man doch bei der Balkenanzeige eh nie richtig erkennen.

Dennoch bauen -meiner Meinung- nach die Hersteller weniger empfangsstarke Bauteile ein. Das war früher definitiv besser.

Das beste Beispiel ist das Iphone. Vom Empfang her grottenschlecht.
Mit alten Siemens Geräten etc.- ja da konnte man noch von Empfang sprechen.
 
Oben