Google Nexus One dank Hack mit Multitouch

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat sein Smartphone Nexus One ohne Multitouch ausgeliefert, obwohl sowohl die Hardware von HTC als auch das Betriebssystem Android die Funktionen unterstützen würden. Der Hacker Cyanogen, bekannt für seine Android-Firmware-Modifikationen, hat jetzt die Funktion im Nexus One aktiviert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Nexus One dank Hack mit Multitouch auf AreaMobile.

M

Martin_I

Guest
Ich habe am Nexus One einfach den Dolphin Browser installiert und Multitouch funktioniert damit hervorragend!! Und dafür ist auch kein Hack notwendig... Es gibt auch noch andere Apps die Multitouch unterstützen, denn Hardwareseitig ist Multitouch kein Problem für den Nexus!

A

Anonymous

Guest
@Kauf

ComputerBase Forum >> [TUT] Nexus One bestellen aus DE,CH,AT @ tinyurl*com/nexus-bestellen ;-)

M

Martin_I

Guest
Ich hab meins aus den USA importiert :)! Und es läuft ausgezeichnet mit unseren Netzbetreibern (getestet BOB (A1), Orange Österreich)! Dieses seltsame 3G Problem tritt bei mir nicht auf, daher nur zu empfehlen.

A

Anonymous

Guest
Ich nutze ebenfalls den Dolphin Brwoser den ich eh besser finde, auf meinem N1

A

Anonymous

Guest
meine Güte

Das Update muss einfach nur auf das Handy geladen... da fehlt ein werden!! Hauptschüler alle samt...

A

Anonymous

Guest
Ich nutze ebenfalls den Dolphin Brwoser den ich eh besser finde, auf meinem N1

M

Martin_I

Guest
Ich hab meins aus den USA importiert :)! Und es läuft ausgezeichnet mit unseren Netzbetreibern (getestet BOB (A1), Orange Österreich)! Dieses seltsame 3G Problem tritt bei mir nicht auf, daher nur zu empfehlen.

A

Anonymous

Guest
gast

"Das Update muss einfach nur auf das Handy geladen." fehlt da nicht ein "werden" ?

ansonsten ganz cool

A

Anonymous

Guest
Einer der Android Chefs hat letztens in der Engadged Show gemeint, sie haben Multitouch (die Technik) sehrwohl implementiert (zB bei der Tastatur), aber die Gesten nicht implementiert. Unter anderem weil sie wollten, dass das Gerät mit einer Hand bedienbar ist.

E

Eierklaus

Guest
Schieß mir ein Ei raus!

Schieß mir ein Ei raus!

Zahle dem Ersten, der mir ein Nexus One ranholt 1000EUR bar auf Tasch.

A

Anonymous

Guest
:D Oh mein gott, welch amüsante beiträge hier wieder geliefert werden!!

A

Anonymous

Guest
Wird ja immer besser

Das Nexus One wird ja immer besser. Also ich bin entschlossen das Handy zu kaufen. Habe auch viele Informaitonen gefunden über das inoffizielle nexusone.de Forum

Oben