Google Nexus One: Business-Variante mit Volltastatur geplant

A

Anonymous

Guest
Tastatur braucht man nicht.Macht das Gerät nur unnötig dick.

R

RainerF

Guest
That's just your opinion

"Tastatur braucht man nicht.Macht das Gerät nur unnötig dick."

Seh ich anders. Ich würde mir das Ding nur mit Tastatur kaufen.

S

schnuufe

Guest
Ich bin auch vom htc hero aufs milestone umgestiegen und will die tastatur nicht mehr missen. Ist schon ein unterschied wenn man blind tippen kann und vor allem noch den ganzen bildschirm frei hat.

A

Anonymous

Guest
zwielichtig

Ich muss das mal loswerden. Handy's mit Googels Betriebssystem finde ich als Technik und Handyfan sehr gut. Ich würde mir, als vernünftiger Mensch, trotzdem keines kaufen. Man bedenke nur wie viele Daten Google mit diesen Mobiltelefonen zusätzlich zu seinen Daten die es aus seiner Suchmaschiene erhält, gewinnt. Zum heutiegen Zeitpunkt ist das vielleicht noch nicht so entscheident, aber kein Mensch weiß wie das in Zukunft aussehen wird. Denkt gut drüber nach wem ihr eure Daten überlasst, vor allem wenn es sich um ein so zwielichtiges Unternehmen wie Google handelt.

A

Anonymous

Guest
@zwielichtig

mmmh. was für ein Käse was du da schreibst...

a.) ist google kein zwielichtiges Unternehmen. Eher eines der seriösesten der Branche.

b.) Wird das Geschäftsmodell von Google noch zahlreich kopiert werden. Oder warum hat Apple vor kurzem eine auf Mobile- Werbung spezialisierte Firma gekauft?

Auch andere Smartphones werden noch zur Werbe- und Datenschleuder umgebaut.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"blind tippen auf ner qwertz tastatur aufm handy?"

natürlich?! c.O
ich schau auch kaum auf die tasten sondern lieber auf meinen vollständig verfügbaren bildschirm.....

@Zwielichtig
dann geh mal schnell von der seite runter, mach dein internet aus, meld dich bei allen versandhäusern ab und tauch unter!!!!

was meinst du wohl wo die google werbung hier in den comments herkommt? von den infos die du hier auf der seite und überall im internet abfragst!!!! nicht nur google anfragen sondern von allen seiten die mit google verbunden sind.....

A

AMh8er

Guest
@Topic: Andorid und Business? Haha! Nein danke! Da bin ich mit Windows Mobile besser bedient.

@Dragon
Ich stimme dir 100% zu!

4

4nobody

Guest
@zwielichtig
Ich stimme dir zu 100% zu!

Es gibt Leute die sich alles gut reden.

@the_black_dragon
Don't be evil ;)

C

cloudtheshinrakiller

Guest
Klasse Handy schon ohne Volltasta.
Wenn es wirklich mit Volltasta kommt, dann bin ich einer der ersten der es haben wird.
Seit rund einem Jahr nutze ich das G1 und bin schon zufrieden, das kann mit diesem Gerät nur noch gesteigert werden.

Was diese "Überwachung" angeht:

Was soll man machen, und warum sollte man was machen wollen.
Die CIA kauft auch deutsche Daten auf und kein schwein störts.
Wenn schon überwachung und kontrolle, dann doch bitte so das es mir auch nützt.
Verstecken kann sich in unserer Zeit niemand, und mit Google und dem Amazon-Prinzip haben wir auch noch was davon ;-)

Oben